|
|
Tach
also ichbin mit meinem Dad auch schon Nachts mim damaligen A8 4.2 mit ca 260 durchs Land gebrettert. Und da ist auch einer ausgeschert und mein Dad musste voll in die Eisen steigen.
Klar am Tag ist mehr verkehr und die Unfall gefahr ist höher als Nachts. Aber Nachts kann einem bei hohen Geschwindigkeiten das selbe Passieren denk ich mal. denn wissen kann man es nie.
Aber das krasseste was ich mal miterlebt hab was ausscheren betrifft war auch damals mit Papis A8. Wir sind von Hof nach München runter gefahren und lagen so Tacho ca 220 als vor uns ein LKW rauszog um einen anderen LKW zu überholen. Leuta da ging mir selbst als Beifahrer ordentlich die Muffe...... mein Dad ist wirklich ein vielfaherer und erfahrener Faherer....... er ist auch voll in die eisen getreten alles was der A8 hergab..... wir sind mit der schnautze kurz vorm anhänger auf die selbe geschwindikeit des LKWs gekommen...da war wirklich nur noch zwei mal Handbreit Platz.............
Also fahrt immer schön vorsichtig............ euren 8tern zu liebe und euch natürlich auch......
Grüsse aus Altötting
Mathias
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert