|
veteran
|
veteran
Hallo Habe ich mich mit meinem ersten V8 vor 6 Jahren mal fast zersägt. Mit zwei 280 schön vorher gezogen plötzlich ist einer ohne Grund auf meine linke Spur gewechselt .Ich natürlich volles Programm in die Eisen gegangen den Anker geschmissen und was sonst noch alles gingt habe mich dabei aber mehrmals gedreht . Das einzige was ich sehn konnte war der Qualm und wie die Leitplanke abwechselt rechts kam und wieder ging und wieder kam Der Fahrer des autos das ausgeschert ist, hat natürlich sich nicht aus der ruhe bringen lassen und hat fahrer Flucht versucht. Ich mit den absolut kaputten Reifen hinter ihm her und dazu angehalten mit zur Polizei zu kommen, was er dann auch getan hat dort wurde die ganze Sache aufgenommen und er gab schließlich zu das er die Schuld an der ganzen Sache hat. Das ende vom Lied war mein V8 hat wieder neue Puschen spendiert bekommen hat.Natürlich nicht von mir . Das einzige was er nicht repariert bekommen hat war die Stoßstange vorne.(die Schleifspuren der Leitplanke hatte) Als andenken an den Schrecken..
Wer Audi V8 fährt braucht sich um seine Freizeit keine Sorgen machen. xD XD XD
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert