so, nachdem ich mein erstes problem mit eurer hilfe gelöst hab wollt ich mich mal kurz bekannt machen... wen es nicht interessiert liest halt nicht weiter ;-) hab mir vor nem monat (mit infomaterial ausm forum) nen 91 er 3,6 liter zugelegt. angeblich 167 TKM allerdings 8 vorbesitzer( Fahrg.Nr WAUZZZ4CZMN003684 falls das Fahrzeug zufällig jemend kennt meldet euch ruhig mal bei mir), aber sieht eigentlich ganz glaubwürdig aus vom zustand her. er ist TITAN-Grau metallig (eine würdige farbbezeichnung wie ich finde) und hat blaues leder (bilder folgen eines tages) S'ist mein erster audi. sonst hab ich noch nen ford granada 81er 2,3 L, einen 84er 2,8 L (ein v8 ist in planung, leicht modifiziert und ständig am werden) nen scorpio 2,0 (ja ich weiss aber für 200 euro und schlafen kann man auch drin) und nen simca chrysler 2L Bj 73. ne SR 500 und ne 650er ural und n paar moppeds ausn 50/60ern auch noch (was sich so alles ansammelt im lauf der zeit???) selber schrauben geht so das nötigste (für nen büromensch denk ich mal ganz passabel) aber man muss ja auch nicht alles können. ansonsten komm ich aus freiburg... jup, das wars mal so etwa... wenn ihr was wissen wollt... nur zu...
Ich heiße dich auch herzlich willkommen und sage dir HIER bist du richtig wenn du irgend ein wewechen mit deinem Dicken hast HIER wird dir immer geholfen bestimmt also bei mir war das eigentlich immer so