Hy Leute,
ich stelle mich jetzt auch mal vor.
Ich bin der Holger aus Münster. Die Leute von dem Mini-Treffen am Road-Stop kennen mich schon. Ich bin der Größere von Beiden , der Schrauber.
Beim Stöbern habe ich gesehn, daß ja doch einige V8`s in meiner Ecke rumfahren. Habt ihr noch keinen Stammtisch? Hätte ich echt Bock drauf. Der Road Stop würde sich hervorragend eignen.
Weiß nicht, warum meine 1. Vorstellung wohl gelöscht wurde, scheinbar weil ich ein Teil gesucht habe.
Mein V8 ist von 91, 240.000 auf der Uhr, 3,6 l, ABS(erst nach Batterieladen) und Airbag-Lampe an, Tempomat ohne Funktion, d.h. muß ich nochmal testen, ist gestern ein Radio reingekommen. Scheint ja einen Zusammenhang zu geben.
Und ein Knacken von einem Antriebswellengelenk ist von außen gehört worden und ein Ölfleck vor meiner Garage zeugt von einem Ölleck. Aber sonst gehts. Muß jetzt nur noch den letzten Zahnriemenwechsel nachforschen bei den Vorbesitzern. Bremsen sind fast neu.
Angemeldet ist er noch nicht, muß erst auf E2 umgerüstet werden. Das wird auch erst in 2 Wochen was, bin bis dahin beruflich viel unterwegs.

Das soll erst mal reichen.

Gruß Holger

Kauf ich einen, kauf ich keinen?? Yes, ich hab`s getan! Und auch wieder verkauft!