Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
OP Offline
Hi Leute,

für alle "Daheimgebliebenen" denen es zu weit zum Sachsenring ist hatte der Björn Thiele eine Idee: Spontantreffen morgen nachmittag (Samstag) 14 Uhr am Nürburgring (Brünnchen). Also wenn der eine oder andere von euch morgen noch nichts vor hat, würden wir uns freuen, wenn ihr mal vorbeischaut. Für den Fall, dass wir uns dort irgendwie verpassen sollten, sind wir unter 0172/2119167 erreichbar.

Viele Grüsse aus Düsseldorf, Olli.

Schlechte Idee :->
Ich bin morgen beim Truck Grand Prix... Samstag: 73% Regenwahrscheinlichkeit und Sonntag ueber 90%. Wer´s also nicht weit hat (oder nicht schon Karten fuer den Grand Prix hat) sollte vielleicht doch zu Hause bleiben. Aber ich will euch ja nicht den Spass verderben ;-)

cu... buedi! -- http://www.quattrofan.de/
Hi,

dann bist Du also gar nicht da, ganz vielleicht hätte ich es einrichten können, dass ich morgen oder am Sonntag in Friedrichshafen oder Ravensburg vorbeifahre...

Na, irgendwann schaffen wir es bestimmt !

Guido

Ooooch schadeeeee :-((

Nein, wir fahren heute morgen um 02:00h hier weg in Richtung Nuerburgring. Auf in den Regen :-/
Das ist echt schade. Aber das mit dem Treffen klappt bestimmt mal. Das hoffe ich doch sehr. Vielleicht gucke ich mir ja auch mal das tolle Museum in Ingolstadt an (mit einer weiteren Werksfuehrung). Das waere doch auch mal was um sich zu treffen oder? ;-)

cu...

buedi!

cu... buedi! -- http://www.quattrofan.de/

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert