Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
OP Offline
http://cgi.ebay.de/Audi-V8-4-2l-exclusive-fast-Vollausstattung-incl-Navi_W0QQitemZ4577584423QQcategoryZ40179QQrdZ1QQcmdZViewItem

ich kenne Ihn, finde es echt schade! Der Wagen ist echt im hervorragendem Zustand....

viele Grüße, Peter!

PS: vielleicht kommt er dadurch in gute Hände!

3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
old hand
old hand
Ich kenne die Umstände nicht, aber wenn die möglichkeit besteht würde ich ihn lieber abmelden und einlagern. Gerade weil er so viel rein gesteckt hat. Ich denke er wird im Wert wieder steigen und in ein paar Jahren könnte man ihn als Youngtimer fahren - wenn der Staat nicht wieder irgend welche Änderungen beschließt.
Ich bin auch Non Stop beim Instandsetzen und habe mich wirklich an den Dicken gewöhnt. Verkaufen würde wahrscheinlich nicht viel bringen - Ergo, lieber behalten.

Das ist meine Meinung - aber wie gesagt, ich kenne die Umstände nicht. Muss jeder selber entscheiden.
Grüße
Thomas M.

Das was jeder hat ist langweilig....
enthusiast
enthusiast
Hallo,
Nun meldet sich das Forumsmitglied.
Muß es echt machen, da es finanziell bei mir so nicht mehr geht.
Mir blutet das Herz dabei und darf gar nicht drüber nachdenken. Aber Fakt ist, ich bleib als täglicher Leser dem Forum treu, auch würde ich gerne an den tollen Stammtischen wieder vorbeikommen (auch wenn nur mit nem 5ender) wenn ich darf und das jährlich vereinbarte Treffen bei mir und dem MSF-Geifertshofen wird natürlich auch wieder letztes Juni-WE nächstes stattfinden.
Es ist kein ABschied für immer, garantiert nicht.
Ich weiß es wird schwerer einen guten 8er zu finden, aber sobald es mir wieder möglich ist, kommt wieder einer her, versprochen.
Muß halt wohl nochmal von vorne anfangen.

Traurige 8er Grüße sendet Klaus G.

Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km Opel hat nur einen und der ist durchgestrichen !
member
member
Hallo Klaus,

das tut mir leid für Dich.Aber unser Tausch steht doch noch,oder ?

Gruß Dietmar

Solange meine Frau das mitmacht....
mach umrüstung auf gas!!!

Gruß Günter avzansbach@aol.com
veteran
veteran
Hallo Klaus,

möchte mich anschließen, tut mir leid wenn du dich von deinem Liebling trennen musst. Bei mir sieht es momentan auch nicht gut aus mit der Arbeit, hab ich grad am Freitag vom Chef erfahren, vielleicht hab ich dann plötzlich Millionen "Kollegen"
Kannst du ihn denn nicht bloß abmelden und zur Seite stellen ???

Leider haben wir uns ja doch noch nicht kennengelernt, konnte wegen Crash von meiner Frau und anderem nicht nach Altingen kommen.

Versuch ihn zu behalten .....

Gruss
Markus

*.......endlich mit 1-8-4-3-6-5-7-2 unterwegs*
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi,
vielleicht übernimmt ihn hier einer !?
Habe selbst schon mehrere V8´s von Forenmitgliedern hier gekauft !
Somit würde er in der "Familie" bleiben.
Gruß Thomas

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
member
member
Hy Klaus,

schade das ich mir erst im Juli einen Dicken zugelegt habe, sonst wärs deiner sicher gewesen. Ich kann mit dir fühlen, habe vor ca. 5 Jahren meinen 100er Sport an einen Kumpel verkauft (er brauchte einen Wagen und ich hatte einen zuviel)
habe es bis heute noch nicht ganz verkraftet, dass ich dieses Baby abgegeben habe. Ein Rückkauf ist auch ausgeschlossen, er ist jetzt Schrott.
Deshalb überleg dir gut, dass Schmuckstück wegzugeben.

Mfg
Yogi

Möge der V8 mit mir sein.
member
member
Mensch Klaus mach kein Quatsch du hast doch bestimmt die Möglichkeit ihn" Einzumotten " oder nicht? Wäre doch echt schade wenn du abgeben tust da so viel Zeit und Liebe reingesteckt hast und dann kommt er vielleicht in falsche Hände oder es färt ihn einer zu Schrott. Ich glaube uns alle V8 Fahrer tun die Spritpreise weh aber es wird bestimmt wieder besser deswegen würde ich ihn nicht sofort verkaufen sondern wenn es wie doch geht abmelden und abwarten wie es in deinem Geschäft weiter geht.Iich hoffe es geht positiv für dich aus.ich hoffe du überlegst es dir noch anders und ersteigest ihn selber zurück

Alle guten Dinge sind "QUATTRO"
So hart das Leben ist, so hart auch mein Tip!

Verkaufen kannste ihn nur einmal!!!!!!!!

Meld ihn ab, kauf dir ne Dose, aber zögere es hinaus wenns noch Land in Sicht ist!

MFG Rainer

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Carpal \'Tunnel
Online Content
Carpal \'Tunnel
Hallo Klaus.
Ich habe mir im Frühjahr auch eine "Dose" gekauft. Fährt günstiger als V8 etc. und den V8 halte ich mir trotzdem in der Garage.
Wird halt nicht mehr so oft bewegt, aber längere Strecken und bei Familienausflügen etc. darf er wieder ran - Mischkalkulation nenne ich das.
Überlege es Dir nochmal genau.
Deine Auktionen sind schon wieder beendet - warum?
Gruß Manfred.

V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
enthusiast
enthusiast
Hallo werte 8er Gemeinde,
Euer Zuspruch hat mir warscheinlich geholfen.
Hab erst mal den V8 wieder aus IIBäh rausgenommen.
Bringe es einfach nicht übers Herz.
Mal sehen wie es weitergeht.

Vielen Dank an alle vom Forum !!!!!

MFG Klaus G.

Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km Opel hat nur einen und der ist durchgestrichen !
Hi Klaus!

War ne gute Entscheidung von dir deinen Dicken aus der Auktion rauszunehmen.
Glaub mir,wenn du ihn verkaufst bereust du es irgendwann bitter.
Leg ihn still und motte ihn ein wenn es wirklich nicht mehr anders geht.
Ich glaub du wärst nicht der einzige der sich dann nebenher noch ein günstigeres Auto hält,da gibt es mehr wie du denkst.
So wie ich gesehen habe ist dein Achter wirklich ein Schmuckstück und es wäre sehr schade wenn du ihn verkaufen würdest.
Wünsch die viel Glück und alles Gute....

MfG Thomas

Sei schlau - bleib dumm
Hi Klaus
das war die richtige entscheidung den V8 zu behalten.
so einen gepflegten V8 findest du nicht wieder.

---------------------------------- Hier nicht mehr zu erreichen
enthusiast
enthusiast
Hallo Marcus,
Danke Dir , habe Ihn jetzt bereits aus EBay, autoscout24 & mobile.de wieder rausgenommen, ich hoffe ich werde es auch so schaffen, mein großer muß nun halt eine Weile abgemeldet in meiner Garage ausharren.
Ich hoffe ich darf solange mein 8er abgemeldet ist, auch mit meinem 5ender zu den Stammtischen erscheinen?!?
Nächstes Frühjahr sieht es bestimmt wieder anders aus.

Viele Grüße & Dank an Alle hier im Forum, die mich überzeugt haben den Dicken doch nicht zu verkaufen, bin froh, daß ich es doch nicht gemacht habe!!!!

Klaus G.

Klaus G. #88254 27.09.2005 03:32
OP Offline
Nachdem Du und die MSF Geifertshofen sich so um das letzte V8 Treffen bei Euch bemüht haben, konnte ich das echt nicht glauben!

Bin jetzt erstmal froh, daß Du dein Schmuckstück behältst... ich hab meinen Auf Saison Kennz angemeldet, ist halt schon fast um die Hälfte günstiger :-)

viele Grüße, Peter!

Ach ja, und da spreche ich sicher für alle anderen hier: Du bist auf jedem Stammtisch willkommen! ein 5 Ender ist halt auch was ganz arg feines!!!

Zuletzt bearbeitet von Peter Kreibich; 27.09.2005 03:34.

3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
member
member
Super Klaus das war bestimmt die bessere Lösung als ihn an ihrend jemand zu vekaufen es ist ja nicht irgend ein Auto sondern ein V8 und deswegen gibt es dieses geile Forum ich freue mich das du dich hast umstimmen lasen

Alle guten Dinge sind "QUATTRO"

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert