Hallo Forum,
ich antworte aus Salzburg, bin momentan auf einer knochenharten Schulung, die ich bestehen muß. Dauert 14 Tage, also noch bis zum 9. Oktober und es geht bie mir mehr oder weniger um mein berufliches Fortbstehen.
Ich entschuldige mich in aller Form beim Mikel, und auch bei den anderen, daß ich mich kurz vor meiner Abreise zu so einem Bullshit habe hinreissen lassen.
Nun habe ich es aber von mir gegeben, und einen abgeschossenen Pfeil sowie das gesprochene Wort (in diesem Falle geschriebene, aber von Euch mitverfolgte)
kann man nicht zurücknehmen.
Es ist keine Rechtfertigung, dass ich zu diesem Zeitpunkt unter schwerem seelischen Druck stand, vielleicht vielmehr ein Versuch einer Erklärung, und es wird nicht mehr vorkommen.
@ Mikel: Es tut mir wirklich leid, ich wollte Dich weder beleidigen, noch Dich in Deiner Person irgendwo treffen.
Ich selbst habe einige Zeit Senator A gefahren, ich habe nichts gegen Opel-Fahrer, war selber einer, das mit Begeisterung zu damaliger Zeit.
Und auch mein Deutsch ist nicht immer perfekt.
Ich habe mir vorschnell ein Urteil über Dich erlaubt, ohne Dich zu kennen. Und sowas ist unentschuldbar; ich würde es mir gegenüber auch nicht akzeptieren.
Ich hoffe, dass Du mir und diesem Forum dennoch gewogen bleibst.
In diesem Sinne - sorry sorry - Wolfgang
Da nun der psychische Druck von mir gewichen ist, drückt mir bitte alle die Daumen, dass das mit dieser Schulung klappt, denn deren Bestehen bedeutet mir sehr viel.
Bin leider erst ab 9. Oktober wieder das nächste Mal im Forum, vorher gehts nicht!!!
So long an alle,
Wolfgang