|
|
Also wegen dem Fleck auf dem Boden brauchst Dir mal gar keine Sorgen machen, ist tatsächlich Kondenswasser von der Klima. Hmm.. man könnte die Klima per Diagnose mal nach Fehlern absuchen, klingt bischen komisch dein beschriebenes Problem mit der unterschiedlichen Fußraumklimatisierung... Das mit dem ABS ist ein schön öfters beschriebenes Problem hier, ich weiß aber nicht genau warum sowas bei manchen Fahrzeugen schon aufgetreten ist- könnte sein daß ein Radsensor total verdreckt ist oder nicht 100% richtig drin sitzt. Die Klima sollte nur laufen wenn Sie auf "Auto" steht. Dann ist auch das Rohr vereist, das Du beschrieben hast! Für 1500 Euro klingt die Kiste auf jeden Fall recht in Ordnung, meistens bekommt man Auto`s mit mehr Mängeln oder in total "verwohntem" Zustand für 2500 oder so... also die 1500 erscheinen mir echt günstig für den Wagen! Ach ja, zum Zahnriemen- der V8 hat nur einen Zahnriemen und einen Keilrippenriemen- braucht man also nix doppelt kaufen! Mein V8 hat jetzt über 360tkm drauf und hat zwar immer wieder irgendein wehwehchen aber laufen tut der eigentlich immer...
viele Grüße, Peter
PS: komisch daß Du gleich so eine blöde Nachricht als erste Antwort bekommen hast- hier im Forum kann man sich echt gleich total wohl fühlen normalerweise- hier wird echt weitergeholfen! Also- gib nicht auf- Du wirst auch wirklcih normale Tipps bekommen!
3,6l Bj. 89 184 kw
fotos.web.de/peterlingkreibich
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert