|
journeyman
|
OP
journeyman
Hallöchen, ich bin ganz neu hier. Vorweg, ich fahre NOCH und bis jetze auch immer zufrieden Opel*g* Aber soll auch nix zur Sache tun. Ich bin irgendwie auf die Page hier gestoßen und der V8 hat mich irgendwie begeistert. Wäre mein erster Audi. Nunja nun zu meinen Fragen, bei denne ich hoffe einige Antworten zu bekommen.:-D
Also ich kann einen V8 haben. Wäre so dunkelgraublau metal. Das is nen 90er mit 271tkm. Alles in allem sieht das Teil noch wirklich sehr gut aus. Sei es innen oder außen.Er macht einen wirklich guten Eindruck. Dennoch hat er nen paar Mängel wo ich gerne mal näheres zu wissen würde.
Also aufgefallen sind mir folgende Sachen. Die Klima.....kühlt gut. Allerdings scheint diese immer zu laufen. Sobald der Wagen gestartet wird ist das rohr vorn an der scheibe auf der Fahrerseite sofort vereist. Ist das normal? Was das immer laufen angeht.....wenn der motor läuft vernimmt man nen summen, heulen und ne art pfeifen auf der beifahrerseite. Kommt irgendwie aus richtung der lüftungsschlitze. Wobei der beifahrer seibeine bekommt. Oder besser nur das linke*lol*das rechte wird scheinbar ein wenig beheizt und nur das linke...da is kalt. An Tagen wie heute mit 24 grad kann man den dampf sehen^^
Denn der Tempomat. Vllt bin ich nur zu dumm für das Ding, wie funzt der? Nen langer hebel am lenkrad links mit 4 beschriftungen. Set nach vorn und zu mir, nach unten memo und nach oben reset. hab da irgendwie dran rum gedrückt aber nix merken können^^
Das ABS hat meiner meinung nach ne Macke. Beim abbremsen wie z.b. an kreuzungen(auch bei sachtem bremsen) fängts kurz vor stillstand an zu rupfen. So als wenn man halt richtig kräftig abbremst. Mit abschgeschaltetes is das natürlich nicht.
Jap ich glaub das waren die wichtigen sachen die mir aufgefallen sind. Bremsen sind vorn und hinten komplett neu, zahnriemen sind allerdinga bald fällig. Seh ich richtig das der 2 hat? Brauch man also 2 kits oder nur einen mit 2 riemen? Wie genau is das aufgebaut?
Also wie gesagt, ich überlege den zu kaufen. Is von nem Autohändler den ich aber gut kenne. Will aber genau wissen was am Wagen nich stimmt und ihm richtig erkläen.Darum meine fragen. Auch weil mich eure meinung interessieren würde. 1500 soll er kosten.
Gruß Mikel
*edit* Achja da hab ich nochwas vergessen. Also wenn ich den Wagen abstelle(war vorhin nach 50km so) habe ich vorne fahrerseite nen fleck....wie wasser aber leicht schmierig und scheinbar geruchlos. Nach kurzen laufen lassen des wagens aufm autoplatz war das nicht.Könnt das von dem vereisten rohr sein wenn das abtaut?
Hab den Wagen übers WE mit roten nummer,kann also fein testen^^
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert