Hmmmm....ich weiß nicht aber auf jeden fall bleibt das gas nicht hängen, jedenfalls das Pedal nicht und wenn ich auch ein paar mal schnell drauftrete (wenn er mal wieder im stand hoch dreht) bleibt er trotzdem bei den hohen drehzahlen stehen. Ich dachte mir auch das es am Leehrlaufregler hängt aber den hatte ich damals schon kurz nach erweb schon sauber gemacht und ich weiß nicht ob innerhalb von einem Jahr der schon wieder Dreckig sein kann.
Drosselklappe..........ojeminee wenn das der Fall währe....davon habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung und weiß nicht was ich da tun könnte und was das kosten würde.
Danke erst mal für deinen Tip, ich werde dann mal wieder den Kopf unter die Haube stecken um in der Richtung mal zu suchen.
Gruß, Herbert