Hallo Frank,

also ich finde Deine Erklärung logisch und ganz einfach und so hat man beim Entlüften praktisch faßt einen geschlossenen kreislauf. Aber mein Hauptproblem ist eben wie komme ich an diese versteckte sch...Entlüftungschraube am Nehmerzylinder ran ohne mir die Finger zu verknoten? Wenn ich alles drann lassen kann weiß ich nicht wie ich bei kommen soll und ich habe zum glück auch keine Wurstfinger.
Ein Jammer, jetzt habe ich den kaputten Geber ausgetauscht und kann leider immer noch nicht losdüsen weil es an einer so blöden angebrachten kleinen verflixten schraube hängt wo man soooo schwierig hinkommt.
So schön und so geil wie ein V8 auch sein kann aber so verbaut ist er leider auch.
Also, wie komme ich an die Entlüftungschraube des Nehmers und wie muß die Stellung des Kupplungspedal sein, gedrück oder nicht gedrückt beim Entlüften von unten nach oben??

Danke für jeden Tip!!

Grüße an Alle,

Herbert