|
|
Joooo ...denkste das ich auf der Wurschtsuppe her.... ach nee es müsste ja jetzt Chilli heissen ...bin ?? Kleine Floskel . Ne Marcus Ich denke das es schon ein Mechanischer Fehler der Bremsen im Getriebe ist der aber dann auch einfluss auf die Geschwindigkeitsgeber nimmt . Grundsätzlich will ich mir aber erst mal ein Bild vom gesamtzustand machen, denn du weisst selbst das mancher Fehler aus einem anderen resultiert . Z.B. Wenn beim Schaltvorgang die Primärwelle nicht gebremst dreht sie zu schnell und es wird dann wird auch ein unplausiebler Drehzahlwert im Steuergerät abgelegt welcher zu keiner Kennlinie passt und das Getriebe geht dann in den Notlauf und legt dabei auch solche Fehler ab (je nach modell des Getriebes), denn dieser Fehler tritt nur auf wenn das Getriebe schalten soll von 1 in 2 oder weiter... im 1ten und R kein Problem... Das die Bremse nicht geht kann am Öldruck , Ölmangel , Sensorenfehler , Kabelbruch...usw. liegen...too much too list. Nun ist er erstmal am Zug... brauche ich erst mal Infos...
V8 erbarme Dich !
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert