|
|
OP
Ich bin eben einen 89er 3,6l mit 185000km probegefahren. Dabei sind mir ein paar Dinge aufgefallen.
Getriebe schaltet weich. Auf Stellung E schaltet das Getriebe sehr früh hoch und ist durch Gasgeben auch nicht dazu zu bewegen runterzuschalten. Auf Stellung S schaltet das Getriebe sehr spät und schaltet auch bei leichtem Gas geben sofort zurück. Kickdown funktioniert nicht.
Bei stärkerem Bremsen,starkem Beschleunigen und leichten Beschleunigen in langsamen Kurven ist ein stark gedämpftes "Schlagen" zu hören.
Tempomat geht nicht.
Windgeräusche bei schnellere Fahrt rechte hintere Tür.
Ansonsten ist der Wagen in sehr gutem Zustand, Innenausstattung fast wie neu, Lack ist ok außer leichten Kratzern um die Türgriffe und eine kleine Beule im linken Kotflügel hinter dem Scheinwerfer. Bremsen vorne und hinten inklusive Scheiben neu, Zahnriemen neu.
Kaufen oder nicht Kaufen ist hier die Frage?
|
|
|
|
|
Was soll er denn kosten? Das schlagen.. hmm... ist schwer so zu sagen! Wo steht der Wagen denn? Ich könnte Ihn mit Dir mal angucken wenn Du magst, bin auch aus der Stuttgarter Ecke... Das mit der hinteren Tür ist kein Problem (Einstellungssache) und das mit dem Tempomat in der Regel auch nicht. Ein gescheiter Gaszug wäre angebracht (bei den Originalen Brechen die Gehäuse und somit geht der Kick Down Schalter nimmer) kannst mir ja mal ne Email schrieben PeterlingV8@gmx.de PS: diese Woche hab ich noch Urlaub, nächste Woche arbeite ich wieder in Stuttgart... viele Grüße, Peter!
3,6l Bj. 89 184 kw
fotos.web.de/peterlingkreibich
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert