Hi Enno.
Ist ein guter Gedanke mit Infos an auflagenstarke Zeitungsverlage zu schreiben - einen Versuch ist es mir wert.
Ich warte noch die nächste Antwort von Audi ab.
Wobei meist aktuelle Fahrzeuge in diesen "Blättern" bevorzugt werden, aber die Kombination AUDI und BOSE könnte interessant genug sein für die Medien in der heutigen Servicewüste Deutschland.
Letztes Jahr habe ich über 3Monate in anderer Angelegenheit (Hydraulikpumpe ) mit der Kundendienstbetreuung einen Schriftverkehr gehabt, bis zum Vorstandsvorsitzenden Dr.Winterkorn habe ich mich gewendet - aber wenn AUDI nicht will.
Ich habe mir anderweitig geholfen - Do it yourself - hat mich 1Stunde und 5Euro gekostet.
Aber Audi hat ein generelles Problem, Kundenanfragen zufriedenstellend zu bearbeiten.
Mir scheint, dass an irgendeinen Schreibtisch nur Theoriegesülze von sich gegeben wird, ohne technische Zusammenhänge zu erkennen und Mängel anzuerkennen.
Traurig ist so etwas.
Der Kunde hat oft nicht den technischen Backround im Gegensatz zum Hersteller, und das wollen "Die" ausnutzen.
Gruß Manfred.