Ähm.
Für vorne habe ich zwar noch ´ne neu bei mir liegen, ist aber eiserne Reserve, auch wegen der im Frühjahr angestiegenen Ersatzteilpreise dieser Platinen.
Ob Dein V8 in den Rückruf einbezogen war, ist anhand der Fahrgestellnummer rausfindbar.
Erstzulassung ist nicht gleich Baujahr, da manchmal die V8 ein paar Wochen/Monate unangemeldet am Hof standen.
Und das Modelljahr 1993 ging schon im September 1992 ungefähr nach den Audi-Werksferien los - meine ich so ungefähr.
Die Fahrgestellnummern für die betroffenen Rückruf-V8 mit BOSE waren:
Modelljahr 1991
WAU ... 4C . MG 000 101 bis WAU ... 4C . MG 000 160
WAU ... 4C . MN 000 302 bis WAU ... 4C . MN 004 253

Modelljahr 1992
WAU ... 4C . NG 000 101 bis WAU ... 4C . NG 000 153
WAU ... 4C . NN 000 156 bis WAU ... 4C . NN 002 922

und nochmals eine Mail mit Fahrgestellnummern:

Fahrgestellnummern-Bereiche der weltweit betroffenen Fahrzeuge mit
BOSE-Verstärker
aus dem Bauzeitraum bis einschließlich Mai 1992 (Änderung danach in Serie
eingesetzt!):

Modelljahr 1991
Fahrgestellnummer-Bereiche
Modell/Verkaufsschlüssel
(V8 lang) WAU ... 4C . MG 000 101 bis WAU ... 4C . MG 000 160
4C8 G..
(V8 normal) WAU ... 4C . MN 000 302 bis WAU ... 4C . MN 004 253
4C2 ...

Modelljahr 1992
Fahrgestellnummer-Bereiche
Modell/Verkaufsschlüssel
(V8 lang) WAU ... 4C . NG 000 101 bis WAU ... 4C . NG 000 153
4C8 G..
(V8 normal) WAU ... 4C . NN 000 156 bis WAU ... 4C . NN 002 922
4C2 ...
Gruß Manfred.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz