Aber Hallo was denn hier los?!

Erstens - wen habe ich im Stich gelassen??? Sonntag Nachmittag habe ich mich hingesetzt und habe mir 3 Stunden lang den V8 angeschaut und habe versucht den Fehler zu finden.
Zweitens - das der gebrannt hatte war wohl eindeutig - sämtliche Dämmmatten waren verkohlt - der Teppich war angebrannt und ausserdem hat mir der Typ selber erzählt das der gebrannt hatte und hat mir auch das gezeigt und er hat mir auch erzählt was alles ausgetauscht wurde.
Drittens - die angebliche offene Rechnung bei VW ist totaler Blödsinn - wenn du schon mal bei VW was gekauft hast, dann wüsstest du, das man keine Teile bekommt bevor man nicht die Rechnung bezahlt hat. Ausserdem möchte ich dich hier daran erinnern wie schlecht du hier im Forum schon über Autohaus Nord geredet hast - und jetzt den Leuten dort in den A***** kriechen???
Viertens - Ich soll bei AMS über dich schlecht geredet haben??? Sorry, aber ich habe mit AMS nichts zu tun und die kennen mich auch nicht. Wenn einer über dich dort schlecht redet, muss ich das noch nicht gewesen sein. Was soll ich auch über dich schlecht reden? Ich kenn dich dort weiter gar nicht - war gerade 2 mal bei dir.
Fünftens - erzähl mir mal, was du bisher für mich getan hast??? Mir fällt nämlich nichts ein. Wollte schon mehrmals bei dir Teile kaufen, allerdings bekommst du das ja nicht hin. Eher war ich der jenige, der dir schon geholfen hat - ich erinnere dich an die Sache mit deiner Lichtmaschine und deine Bremsverschleissanzeige wolle ich auch machen.
Ich weiss ehrlich gesagt nicht was du gegen mich hast und weshalb du hier so ein blödsinn über mich schreibst und weshalb du mich hier so angreifst. Ich habe im Vorfeld nur was über den V8 geschrieben und habe dich dabei nicht mal ansatzweise erwähnt.
Aber naja, weiss ich wenigstens bescheid.

Gruss Riccardo