Hi,
ja ja das mit den Schnäppchen bei ebay ist wirklich so eine Sache. Man muss vor allem viel Zeit haben und vergleichen. Ich habe z.B. über ein halbes Jahr lang nach 18 Zöllern für meinen Kleinen gesucht, habe auch bei vielen Auktionen mitgeboten, hatte mitr aber auch ein festes Limit gesetzt. Vor ca. zwei Monaten dann wieder eine Auktion die mich interessierte - die Bilder waren alle etwas duster, die Beschreibung - na ja ("Felgen habe gude Tzsustand"), der Startpreis war auf 400 Euronen angesetzt, nur an Selbstabholer in Frankfurt und die Auktion lief an einem Freitag abend um 23:30 aus. Da ich an diesem WE eh an Frankfurt vorbei fahren musste, habe ich mal am am besagten Freitag um 18 Uhr als immer noch keiner geboten hatte mein max von 600 Teuros eingetippert Danach ab zu den Kumpels um noch ein bisschen über die alohlische Gärung

zu philosophieren. Irgendwann des Nachts dieser neblige Gedanke im Kopf: " Mensch, du hast ja 600 auf einen Satz Räder geboten" Also noch mal ins Büro getaumelt, emails abgefragt uuuund - "Herzlichen Glückwunsch - Si haben den Artikel erworben - für 565 Ökken" Na prima -toller Preis - gleich noch ein Fass drauf aufgemacht
Am nächsten Morgen - da war doch was? Aha die Räder. Gleich mal dem Verkäufer ne mail geschickt, dass ich Sonntag in Frankfurt bin, HandyNr. dabei- bitte dringend um RR Am abend dann der Anruf und Türkischmann sprach: "Ey korrekt Mann -Kommst Du morgen holst du Räder"
Als denn am nächsten Richtung Frankfurt - und wärend der Fahrt schon mal die Erwartungen runtergeschraubt - wo könnte der Haken sein (Reifen schief abgefahren, Felgen zermöllert) - na gut wenns schlimm kommt nimmst du sie einfach nicht
Schließlich in Frankfurt angekommen und bei Türkischmann geklingelt : "Ey mann kommst du Keller guckst du Reifen" Und da standen sie dann - fein säuberlich in Tüten verpackt, blitzblank und mit 255/45er Dunlop mit gleichmässig 8mm Profil bestückte 18 Zöller vom neuen A8 (Guckst du Anhang) Vergleichbare Latschen habe ich vorher schon bei ebay für bis zu 1000 EUR gesehen
Auf der Heimfahrt blitzte nochmal in mir der Gedanke hoch, wo er die nur her hat -- nein nein es gibt auch gute Menschen auf der Welt
Puh - also was ich damit sagen wollte es gibt durchaus noch Schnäppchen - man muss sich nur Zeit lassen.
Die Räder laufen übrigens tadellos.
Viele Grüsse aus Nordhessen
Daniel