|
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 76
journeyman
|
journeyman
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 76 |
Bereits 1999 hat meine damalige Werkstatt beim Ölpumpentausch vier Wochen auf eine lächerliche Dichtung gewartet, bevor der Motor wieder zusammen war.
Und 2002 stand die Kiste geschlagene sechs Wochen, weil keine Radlagergehäuse mehr lieferbar sind. Dann hab' ich den Wagen erstmal wieder geholt und bin dann noch ½ Jahr mit defektem Radlager gefahren, bis die Werkstatt endlich ein Gehäuse bekommen hat.
Die Werkstätten haben scheinbar noch nicht mal einfache Dichtungssätze oder Schrauben am Lager. Da kann man nur noch Kopfschütteln...
Im Grunde müßte erst per ETK geprüft werden, ob alles nötige lieferbar oder am Lager ist, bevor in der Werkstatt die Motorhabe auch nur angefaßt, geschweige denn geöffnet wird...
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert