... wäre es so einfach wie du sagst musst du ja auch ne Lösung parat haben, oder?

Leider ist das nicht so einfach! Du kannst gerne eine veraltete Tartarini ohne sequentielle Steuerung oder ähnliches haben für 1600,- Euronen. Wie schon gesagt wirst du damit nicht glücklich, da die Anlagen seltenst für mehr als 2,5 Liter Hubraum geeignet sind. Hast du nen V8 vorne sitzen mit mehr als 200 Pesen brauchst du halt auch die entsprechende Anlage und die ist nun Mal beim 8 Zylinder nicht unter 2500,- Teuronen zu kriegen.

Aber ist das nicht Latte? Fährst du bei 3000,- Wahneuronen in 40.000 km wieder raus. Allerspätestens!

. Eher früher!

Frag Sebastian, er hat sich für ne ICOM JTG entschieden mit weniger Bauteilen ohne Verdampfer...

Ich habe die neueste Prins bestellt, mit Verdampfer...

Meine kostet mit Einbau, Eintrag, TÜV und Ersatzfahrzeug 3100,- Spinneuronen, dafür muss ich nur 70 km weit fahren! Hier im hohen Norden gibt es halt nicht so viele Umrüster!!

Also, was ist mit bla, bla, bla ?
Wie auch schon gesagt: Informiere dich in den einschlägigen GASForen und mach dir selbst ein Bild!
Fahr doch nach Polen und lass dir den Gastank mit Bauschaum einbauen (hab ich vorgestern gesehen, brrrrr

).