|
|
Habe die Gleichen Erfahrungen gemacht . Noch viel schlimmer war mein Renault R 25 V6 3,0 . Die schlimmste Karre die ich jemals hatte und der EINZIGSTE MOTOR DEN ICH NIIIIIIIIIIIIIIICHT ZUM haltbaren Gebrauch reparieren konnte . Kopfdichtungsschaden ,hiess 1 ganzen Tag Teile wegschrauben um and den Motor zu kommen .Dann Dichtung gewechselt und wieder zusammengebaut ..das ging dann genau 3 Wochen gut und wieder gings los, Kopfdichtung dachte ich ...aber nein diesmal waren es die Stopfdichtungen der eingesetzten Laufbüchsen die das Kühlwasser ins ÖL laufen liessen Also wieder 1 Tag Teile weggeschraubt und noch einen um den Motor zu zerlegen weil bei Renault zum Laufbuchsen ziehen die KW raus muss und die Pleul.Bei der ganzen Aktion habe ich alle im Duden aufindbaren Kraftausdücke abgehandelt und bis heute ist noch ein leichtes Tourette zurückgeblieben .Nach der Aktion fuhr die Kiste dann mal ein halbes Jahr bis sich die gleiche Symptome der Kopfdichtung zeigten . Da der Wagen noch andere ständig wiederkehrende Defekte hatte die sich nicht beheben liessen ....
STARB er nach einem gequetschen Finger wärend des Versuches mal wieder den Keilrippenriemen abzunehmen
ICH HABE IHN VOLLER WUT MIT MEINER GROSSEN AXT ZERHACKT !!! Nach 45 Minuten hatte ich das Ding in 4 Teilen plus das Dach . Meine Schwiegermutter ist damals fast gestorben als ich meinen Ausraster hatte .Allein die Nachbarn..solch grosse Augen hat manch einer nur auf dem Stillen Örtchen . Wenn Franzosenautos fahren sind sie Klasse aber Reperaturen sind Teuer und sehr aufwendig vor allem wenns Elektronicprobleme sind !
Klasse sind die Kühler von Renault denn jede Kühlrippe ist eine ausgemusterte Rasierklinge ...Wer Franzosen schraubt hat selten Haut auf der Hand oder Haare auf den Armen ...
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUND deshalb ist das einzigste was mich heute noch an Franzosen Interessiert DEREN FRAUEN !
V8 erbarme Dich !
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert