Leute, ihr habt Sorgen!

Der Weinrote Schalter ist meiner, 303.000km. Der Motor ist laut Vobe Teil überholt. Die Nummer gebe ich gerne Weiter!

Zum Sachlichen und nicht Spekulierten Teil der Sache!

Ich habe ihn Selbstverständlich inspiziert, nicht perfekt, aber ausreichend! Zudem habe ich inzwischen fast 500km drauf gefahren und hatte keine Probleme!

Der Wagen erhält bei ebay ein Gebot so wie er hier steht, und danach kann der Wgaen nach Anzahlung bei mir sofort mit Euro 2 umgerüstet werden und bekommt TÜV Au neu! Und wenns soll auch ne Gasanlage!

Ich mache mir keine Sorgen um ne Vermeintliche Heizer Karre! Er ist 2. Hand Und Schrammen sind bei der Laufleistung normal! Zudem möchte ich mal wissen wo die "Spezialisten" hier das Urteil her nehmen, es sei "eine der üblichen heizer Karren". Niemand hat ihn gesehn, niemand hat ihn gefahren! Aber ein Urteil kann man ja so mal fällen oder wie??

Und wer aufmerksam schaut, sieht das ich bei dem anderen auch mit Biete! Und wenns das Gebot zulässt, kauf ich mir "diese übliche Heizer Karre" wieder ein zum Verkaufen nach einer Durchsicht!

Zum Umbau auf S4 Motor, wo ist da das Problem?? Seit wann ist es beim V8 wichtig was er gelaufen hat?? Das auto muss überzeugen, nicht die Sprüche der "Experten"! Und das geht nur bei einer Besichtigung mit Probefahrt!

Euer Wort in Gottes Ohr, meines bei den Tatsachen!

Desweiteren habe ich kein Prb damit wenn der Käufer anschliessend sagt, der Wagen überzeugt ihn nicht, er hätte isch das Anders Vorgestellt bla bla. Dann möchte ich meine Gebühren wieder haben und setze ihn wieder rein!

Ich häte noch einen Spruch, aber den lass ich um des Friedens willen bleiben!

Admin, Schliessen, Sebastian, mach das hier zu! es ist zu lächerlich!

Zu meiner Verlässlichkeit und Sachkenntnis:

http://www.audiv8.com/forum/showflat.php?Cat=&Board=talk_ger&Number=86131&page=0&view=collapsed&sb=5&o=&fpart=1

http://www.die-urgewalt.de/board/thread.php?threadid=12075&hilight=h%FCring+Classics

MFG Rainer :-)

Zuletzt bearbeitet von Rainer Hüring; 08.09.2005 03:38.

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)