Hi,
irgendwie ist da ein Fehler in deiner Rechnung.Der V8 hatte beim Wechsel des Motors 210 Tkm runter und es kam ein Motor mit gelaufenen 90Tkm rein,inzwischen ist der Besitzer etwa 25Tkm gefahren,macht zusammen 235 Tkm auf die Karosse und 115Tkm auf dem Motor.Falls er alles mit Rechnungen belegen kann ,ist doch alles Top.Es wurden bei 90 Tkm Dichtungen und Zahnriemen ersetzt,also erstmal Ruhe bis 210Tkm vom Motor.
Graues Leder ist nunmal empfindlich und da ist eine überholung vom Lederarzt nicht als Negativ zu bewerten.
Bevor den sich aber nicht einer aus der Region angesehen hat (inkl. Scheckheft) ,ist das alles aber nur Theorie.

Auch bei mir ist ein Tauschmotor reingekommen (bei 219Tkm mit Motor 84Tkm),ebenso einer eines Schalters und ich bin damit hochzufrieden,kaum Ölverbrauch und das jetzt seit 47Tkm (jetziger Stand also 131Tkm Motor).
Achja,bei meinem WinterV8 bin ich auch der 9.Besitzer,trotzdem ist er nicht runtergeritten,kommt halt immer auf die Vorbesitzer an.

Gruß Thomas


Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !