> schau Dir mal die Spritpreise an !! heute haben die bei uns
> _UNGELOGEN_ zweimal innerhalb 1,5 Stunden je 4 cent
> erhöht also 8 cent 16 Pfennige

Und dabei ist das Rohöl noch nicht mal teurer geworden! Das sind momentan allein die Mineralölfirmen, die 'Kathina' zum Anlaß nehmen, jetzt auch mal kräftig zu verdienen.
Denn bisher verdient hier in Deutschland am Sprit vor allem unser Staat mit Mineralöl- und Ökosteuer plus MWSt. Allein der nette Trick, auf die Mineral- und Ökosteuer, die auf dem Sprit ist, auch noch Mehrwertsteuer zu berechnen (das ist wirklich so: Steuer auf eine Steuer!) ist genial.

>die anderen Bonzensäcke und Frauen in
> den "Geschäftsautos" setzen die Kosten sowieso ab.
Das kannst Du getrost vergessen. Schon seit den 90'er Jahren sind die steuerlichen Bestimmungen für Geschäftswagen so geregelt, daß man das Meiste oder sogar alles rein privat bezahlt.
Mein Audi ist auch ein "Geschäftswagen". Da habe ich im Jahr etwa 5.000 Euro Gesamtkosten für meinen Audi. Privat bezahlen muß ich jedoch mindestens 1% des damaligen Neupreises, das sind über 6.000 Euro. Also zahle ich alles privat, nix mit absetzen.

Mach Dich mal selbständig. Da merkst Du erstmal, daß Selbständige und Mittelständler genauso die Melkkühe für den Staat sind, wie die Autofahrer. Die einzige Ausnahme davon sind die Großunternehmen und Großbanken.