|
|
|
|
hallo leute,
gibts was neues in sachen gasumrüstung??? wenn möglich sequentiell , ich habe echt keine lust mehr wenn ich an die tanke fahr wird mir so richtig schlecht!!!
mein bestangebot ist 1600 euro mit tüv!!! was habt ihr???
danke und gruß
|
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
|
Pooh-Bah
Hallo, wer will denn nur 1600,-€??  Welche Firma ist das und wo ist sie??? Normal ist doch bei den hochmodernen vollsequentiellen Anlagen für 8 Zylinder so um die 2500,- bis 3000,- €
Gruß Joe 
Bose ohne Bose klingt nicht wie aus der Dose
|
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
|
Carpal \'Tunnel
Da überleg ich das doch auch mal für 1600.- Gibts Mengenrabatt?
Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
|
|
|
|
|
veteran
|
|
veteran
für 1600 würde ich das auch machen. hab hier einen in der nähe,aber nimmt auch 3 riesen,und das ist mir zu teuer,dafür fahre ich nicht genug.
Gruß Thomas
Gruß aus Wieren...Thomas
Hubraum statt Spoiler 
0170/2866693
05825/2581450
|
|
|
|
|
|
|
ich habe einen Polizisten als kunden der fährt nen 4,2 mit einer Sequentielllen Anlage!
Top im verbrauch, amcht keinen Ärger, Vollgas fest, 2 Filter, 2 Verdampfer etc...
selbige Anlage schmückt bald auch meine S4 V8 und von weiteren Kollegn/Kunden die KFZ!
Tanks gibbet in allen Variationen! Der Polizist fährt nen 120L Netto Tank unter der Hutablage!
Preis inkl Einbau 2900€ (Nicht bei mir, ich vermittel das weiter..)
Gruß Rainer
Audi S6 Plus
Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!)
Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
|
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
|
Carpal \'Tunnel
Hi, mache es doch einfach,jeder Tag den du überlegst,ist vergeudetes Benzin. Ich habe das letzte mal Anfang Juli vollgetankt,bin dann noch etwas auf Benzin gefahren,bis die Gasanlage drin war und seitdem ist mein Benzintank noch halbvoll. Bin super zufrieden und mein Verbrauch geht immer weiter runter,bin jetzt bei etwa 15,5-16Liter Gas zu 0,579 Euro. 1600 Euro ist aber kein deutsches Angebot ,oder.Da habe ich schon mehr für die reine Anlage bezahlt. Habe allerdings nur einen 77 L Tank (64 nutzbar) und muß zwischen 350-400Km an die Säule,allerdings kostet es dann nur knapp 33 Euro  . Gruß Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
|
|
|
|
|
member
|
|
member
Für 1600 Euronen würde ich auch eine einbauen lassen. Wie viele Leute sind den hier im Forum, ev. können wir eine Art Sammelmontagepreis bekommen.
H.C.R.
|
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
|
Pooh-Bah
Also über eine Gemeinschaftsproduktion zum günstigen Preis von ca. 2000,- € als Sammelbesteller wäre nicht schlecht  . Ich bin dabei wenn sowas organisiert wird  . Müsste man nur noch nen klasse Umrüster finden, der das realisieren will!!
Gruß Joe 
|
|
|
|
|
|
|
Ich kann da ja mal Anfragen, ob er irgendwie mit dem Preis entgegen kommt! Aber cih denek nicht! Die Preise für Anlagen sind "Abgesprochen" um den Preiskampf nicht zu haben!
ICh weiss aus sichere Quelle, das man da nicht großartig mit EK etc rum hantieren kann!
Ich denek das wird dann auf 2600 Hinauslaufen, aber das ist meines erachtens eh nicht so wichtig, wichtig ist das es ein Top Einbau einer top Anlage wird!
Bei mir wir d Ersatzradwanne demontiert, und durch eine Platter ersetzt. Da drunter kommt ein gestell mit 2 "Bomben" tanks damit ich den Raum besser nutzen kann und eventuell auf 100l komme!
Desweiteren forschen wir gerade nach nem Stecksysthem. Ich würde mir gerne ne weiteren Tank in den kofferaum legen können, so einen 120L Tank der mit spezielen Haltesystem befestigt wird, um auf Größeren Touren nicht Tanken zu müssen! Aber halt zum Rausnehemen wenn ich den Kofferraum brauche!
Gruß Rainer
Audi S6 Plus
|
|
|
|
|
|
|
ich werde das abchecken wie weit es möglich ist gruppen % zu bekommen! werde auch freiwillig das ganze mit meinen v8 testen! wenn dann alles passt komme ich auf das forum zurück und berichte!! habe jetzt lange genug zugesehen.
gruß
|
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
|
Pooh-Bah
Moin, der Preis scheint ausgesprochen günstig! Ich kann mir aber auch nur schwer vorstellen, dass das hier in D zu realisieren ist. In einem anderen Forum (Citroen) gibt es leider sehr, sehr negative Erfahrungen (im wahrsten Sinne) mit "preisgünstigen" Einbauten in Polen. Das ist in einem größeren Debakel geendet wobei das Ende wohl noch gar nicht erreicht ist.
Beste Grüße Tim
|
|
|
|
|
|
|
ich bin auch sehr vorsichtig und an meinen audi lasse ich auch nur wasser und mich!!  aber ich bitte mich ja an als versuchskaninchen und werde meinen erst umrüsten lassen bevor ich das weiter vermittle!! es gibt 2 jahre garantie und umrüstung dauert einen tag! ach ja im preis inkl ist auch ein leihwagen zur überbrückung der wartezeit. umrüstung ist in deutschland.
|
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
|
Carpal \'Tunnel
Wo ist den der Händler? Weit weg von dir?
Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
|
|
|
|
|
journeyman
|
|
journeyman
Wie funktioniert das da mit dem Bordcomputer - Verbrauchsanzeige, Restlaufzeit, Tankinhalt, usw.?
Wird der nur für den normalen Tank und Sprit 'tätig' oder klappt das dann auch mit dem Gas?
|
|
|
|
|
|
|
Die BC Funktionen sind dann natürlich ausser Betrieb, bis auf der Verbrauch, der wird glaube ich dennoch angezeigt! Bin mir da aber net sicher!
Ort des Einbaus Wäre Haselünne! Ich bringe den Wagen dann zum 11km entfernten Einbauer, oder ihr dselber bringt ihn dahin! In einpaar tagen könnte ich genaueres zu den Preisen sagen und terminen sagen!
Gruß Rainer
Zuletzt bearbeitet von Rainer Hüring; 26.08.2005 04:31.
Audi S6 Plus
|
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
|
Pooh-Bah
Na das klingt ja schon fast nach total Umbau.... Wäre es nicht besser den OrgTank auszubauen und dort einen Gastank zu installieren? Man kann dann ja in die Reservemulde einen Benzintank einbauen, oder? Aber das ist vielleicht auch quatsch  , wenn du jedoch sowieso nur mit Gas fahren willst kannst du ja tatsächlich auf Benzin fast ganz verzichten (ausser Start etc.).
Gruß Joe 
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert
|
|