|
|
OP
Nur noch eine Woche--dann ist der Sommer rum.
Haben heut das Winterquartier vom V8 besucht und für gut befunden--trocken,groß-geschützt und sicher!.
Er ist mir für jeden Tag einfach doch zu schade geworden,darum wird er am 1.9 in den Winterschlaf geschickt.Hab ihn sonst auch über den WInter gefahren,aber muß ja nicht mehr sein. Es schweben mir auch wieder kleine,feine Veränderungen vor.Mal schauen was sich da alles realisieren läßt........
Ab nächste Woche fahren wir erstmal unseren 90 PS Golf2 mit 80tkm.Ein Brot und Butter Auto für jeden Tag.....
Mfg v8engel Jörg
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
|
|
|
|
|
OP
Ja Joerg Ich hab vor noch einige Sachen zu ändern(Stoßfänger,Leder,Kofferraum) und der Winter ist kurz.Ich will den Wagen nur noch für schön Wetter nutzen und die ersten Blätter fallen ja schon wieder....darum ist langsam Schluß für dieses Jahr. Außerdem hab ich den Golf auch schick gemacht(neulack,BBS uvm.--wollte ich noch ein bischen im Warmen fahren).  Mfg v8engel Jörg
|
|
|
|
member
|
member
Hallo Leidensgenosse, mein V8 hat auch nur noch bis 31.08. Zeit mich zu erfreuen, dann muss er schlafen gehen. Muss aber auch einiges dran machen. Radio spinnt (Wackler im Ein- Ausschalter) Bose Lautsprecher vorn pfeifen eFH hi gehen nicht BC spinnt auch seit kurzem also lauter so Kram Hab sechs Monate Zeit dafür. In dieser Zeit darf ich aber seinem sportlicheren Bruder fahren (200 20V)
Gruß aus S.
UliT.
V8 3,6 162tkm
200 Q 20V 219tkm
80 Q 2,6 Avant 140tkm
|
|
|
|
old hand
|
old hand
wo doch gerade das quattro-Fahren mit dem tollen Feeling erst richtig im Schnee rüberkommt - Du wirst was vermissen in lausig kalten Winternächten - grüß mir den Golf
Klaatu Verata Nectu...
|
|
|
|
|
OP
Sooo--die Woche ist um!
Heut ist er ohne Mängel durch TÜV und AU gekommen--und das sogar bei nem Prüfer den keiner kannte--lach.
Morgen ists vorbei--dann steht er erstmal bis zum nächsten Jahr.
Mfg v8engel Jörg
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Das wär mir zulange! Da hätt ich Entzugserscheinungen
Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
|
|
|
|
old hand
|
old hand
Mir wärs auch zu lange. Grad im Winter machts doch die meiste Gaudi..... aber verstehn kann ich es schon, Werterhalt und so....
Klaatu Verata Nectu...
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hi, darum gibt es ja auch die Möglichkeit 2 V8´s auf einem Vertrag mit verschiedenen Saisonkennzeichen zu fahren. Keine Entzugserscheinungen und der bessere der beiden wird geschont (Streusalz usw.). Ich darf noch bis Ende Oktober fahren und steige dann wieder für 5 Monate auf meinen WinterV8 um. Gruß Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
Pooh-Bah
Jou, schade nur das ich nur einen A8 habe!  . Wenn wieder mehr Knete da ist wird es wohl auch ein Winterfahrzeug geben.......
Gruß Joe 
Bose ohne Bose klingt nicht wie aus der Dose
|
|
|
|
old hand
|
old hand
Hallo Thomas,
ich wusste gar nicht, daß man 2 Autos auf ein Kennzeichen fahren kann/darf..... KLASSE!!!
Geht das auch mit versichiedenen Autos, also z.B. V8 und A8 oder so????
Klaatu Verata Nectu...
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hi, du brauchst schon zwei Kennzeichen,aber du fährst auf einem Versicherungsvertrag bzw. deren Prozente.Das geht natürlich mit verschiedenen Autos (selbst mit Golf o.ä.) ! Für ein Wechselkennzeichen wie z.B. in Österreich sind wir Deutschen wohl nicht gut genug  . Gruß Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert
|
|