|
old hand
|
old hand
HI!
Wenn eh ne Endstufe rein soll und sicher für die hinteren Lautsprecher - dann brauchst doch keine Aktiv-Lautsprecher mehr! Ich würde eh neue Lautsprecher einbauen. Wenn du die aktiven an die Endstufe anschliessen willst rate ich dir auf jden fall davon ab - die Endstufe wird sicher mehr Leistung bringen als was Deine Lautsprecher vertragen. Adapterkabel bekommst in jedem vernünftigen Laden wo Car Hifi angeboten wird - also Media Markt und und und. Ich weiss jetzt nicht was an dem Sony für Anschlussstecker dran sind aber in der Regel bekommst doch die Anschlusskabel mit - dann würde ich die DIN Stecker abschneiden und die Kabel von Sony an die vom V8 einlöten. EInbauanleitung liegt doch dem Sony bei? Oder? Und wenn du eh eine Endstufe einbaust und sie vorderen Speaker mit an die Endstufe anschliesst, dann brauchst auch keine Lautsprecher am Radio anklemmen - denn dann musst du eh von der Endstufe Kabel zu den einzelnen Lautsprecher ziehen und eine Cinchleitung vom Radio zur Endstufe. Am Radio wird dann nur noch Plus,Zündungsplus,Masse,automatische Antenne und deine Telefonleitung angeschlossen und das Cinchkabel für die Endstufe.
Gruss Riccardo
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert