|
member
|
OP
member
Hallo liebe Gemeinde! Am 10.09.05 möchte ich mit einem Kumpel Versuch Nr.2 Radioeinbau unternehmen.Der 1te Versuch ist unter anderem an zu kurzen Kabeln und Steckern gescheitert.Stecker 1 für Strom OK. Stecker 2 für die Boxen vorne sehr kurz aber auch noch OK. Stecker 3 für die hintern Boxen mit Stummschaltung für Telefon usw.da war es vorbei welche Farbe ist wofür?und da es Aktivboxen sind ,habe ich gehört ,die brauchen Strom! Gut dann bin ich los gefahren zum Audi-Händler und gefragt ob es da nicht irdendwelche Adapterstecker gibt?Er sagt : Gibt es schon aber die kosten 50€ pro Stück (ich brauche zwei macht 100€)und passen tun aber nicht ,nur für den A8 mit Din Stecker.Toll Danke aber ich könnte ja die Stecker abschneiden (Die Belegung habe ich mir mittlerweile aus F.A.Q. ausgedruckt)aber das ist ja eine ganz schöne Qualerei mit den kurzen Kabeln.Ich habe ein Blaupunkt ohne CD drin und es soll ein Sony mit CD und Endstufe rein. Nun zu meiner Frage(n):Gibt es nicht billiger Adapter die passen?wenn ja wo oder von wem(Hersteller)Name oderAdresse oder auch ein Bild zur Hand?Oder vielleicht auch den Preis weil ich finde 50€ für eine Stecker(Adapter)der nicht passt nicht gerade OK. Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort. Ich hoffe bis bald Wen ihr Schreibfehler findet dürft ihr behalten!
Alle guten Dinge sind "QUATTRO"
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert