1. Achsrahmen entfernen
2.Quaertraverse Entfernen
3. Auspuffanlage komplett abnehmen (Y-Rohr krümmer trennen, Rest zusammenlassen)
4. Schaltseilzug entfernen
5.Ölkühlerleitungen trenen, öl auffangen
6.Gelenkwellen und Kardan demontieren, Kardan nur vom Flansch, nicht Mittellager lösen!
7. Ölfilter raus
8. Anlasser raus
9. Durchs Anlasserloch Wanlder von Zahnkranz trennen (6x geschraubt)
10. Alle Getriebeschrauben raus bis auf die beidenoberen links rechts, die ganz oben aber raus
11. Proconten Seile aushacken
12. GetriebeKabelbaum abklemmen, 2x Schellen lösen
13. Je nach BJ Gaszug halte blech abnehmen
14. Getriebe Auf die StaplerGabeln Abstützen
15. Leicht nach hinten ziehen und runter damit!

Beim Wandler gilt es zu beachten das er vorher in die Ölpumpe einrastete! Ganz wichtig! wenn ihr das enu Getrieb zusammenbaut!

Das war jetzt ne schnelle auflistung, kann sein das was fehlt, aber die Reinfolge ist korrekt!

Ist leichter zu machen als beim Schlater!

Meine best zeit bisher 1h 50min (Kein Schlachtwagen)

Gruß Rainer


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