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1. Achsrahmen entfernen 2.Quaertraverse Entfernen 3. Auspuffanlage komplett abnehmen (Y-Rohr krümmer trennen, Rest zusammenlassen) 4. Schaltseilzug entfernen 5.Ölkühlerleitungen trenen, öl auffangen 6.Gelenkwellen und Kardan demontieren, Kardan nur vom Flansch, nicht Mittellager lösen! 7. Ölfilter raus 8. Anlasser raus 9. Durchs Anlasserloch Wanlder von Zahnkranz trennen (6x geschraubt) 10. Alle Getriebeschrauben raus bis auf die beidenoberen links rechts, die ganz oben aber raus 11. Proconten Seile aushacken 12. GetriebeKabelbaum abklemmen, 2x Schellen lösen 13. Je nach BJ Gaszug halte blech abnehmen 14. Getriebe Auf die StaplerGabeln Abstützen 15. Leicht nach hinten ziehen und runter damit!
Beim Wandler gilt es zu beachten das er vorher in die Ölpumpe einrastete! Ganz wichtig! wenn ihr das enu Getrieb zusammenbaut!
Das war jetzt ne schnelle auflistung, kann sein das was fehlt, aber die Reinfolge ist korrekt!
Ist leichter zu machen als beim Schlater!
Meine best zeit bisher 1h 50min (Kein Schlachtwagen)
Gruß Rainer
Audi S6 Plus
Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!)
Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
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