tach Flo

Irrrrrrrrreeeeeeeeeeeeeee

es war ein V8 aus dem forum......... meine fresse warum haben wir uns nicht getroffen................... echt schaaaaaaaaadeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wollt echt nen Zettel dran hängen am Samstag...... sprich nach meinem Sturz vom zaun wegen dem V8. Aber am Samstag war ich so voll das ich echt nicht mehr schreiben konnte. Aber ich finds echt geil das es ein V8 aus dem Forum war......... oder das zumindest Leute aus dem Forum da waren........... [censored] warum haben wir uns nicht getroffen.??!!! .

Ja Festival Tauglich ist der V8 auf alle Fälle......... auf dem Parkplatz wo wir standen ging gar nichts mehr ohne Quattro. echt da ist jeder Golf / seat oder sonstiges gefährt stecken geblieben. ein Audi 80 Qattro ist rumgefahren auf unserem Parkplatz......aber der hat auch echt gezeigt was Quattro heisst..... der ist mit seinem 2.6 er Audi 80 Quattro über den Parkplatz gefegt....hammer.......echt Hammer.......... der hat echt den anderen allen gezeigt was es heisst Quattro zu haben auch wenn er einmal beinahe selber im Schlamm stecken geblieben wäre.

Man echt Schade das wir uns nicht getroffen haben......... wobei seit frohhhhhhh. ich hätt euch nur zugelabert!!!!!!!!!!!!!!!!!!.

Ich muss morgen weiter schreiben den ich muss zugeben ich war heut schon wieder beim Feiern........ ja ich muss erst nächste Woche wieder Arbeiten......

grüsse aus Alltötting

Mathias

PS: ich schreib morgen noch mal was dazu !!! Aber Christoph dein 8ter ist echt geil.....ich hab ihn gesehen......... ich muss es noch mal sagen........[censored] das wir uns nicht gesehen haben!!!!!!!!!!!!!