Tach Jungs

Bin gerade von nem Sau geilem 3 Tage Fest heimgekommen und mir ist mal wieder was passiert.

Also mal der reihe nach. 3 Kumpels und ich sind am Freitag vormittag zum chiemsee-reggae aufgebrochen. Im gepäck 4 Kästen Becks, 3 flaschen Wodka, 2 Flaschen Rum dazu noch ahoi Brause.( haben aber im Fest selber noch genügend bier kaufen müssen....lach) Also wirklich ein reines Feier Fest. Angekommen am chiemsee-reggae Auto abgestellt ( Fiat Punto) und dann gib ihm wie das halt so ist. Irgendwann waren wir alle gut breit und sind dann mal zum Feiern ins Festival Gelände rein gegangen. Dort dann bis um 5 in der Früh ca. ( denk ich zumindest das es so spät war) Es hat geregnet was nur gerade so ging. Uns wars egal wir haben einfach nur gefeiert und geschluckt. Dann sind wir irgendwann strulle voll wieder zum auto durch strömenden Regen gegangen. ( ca so 2 KM) . Da ist es Passiert...ich geh so die Teer Strasse entlang und seh nach rechts........ was steht da auf nem Parkplatz. Ein audi V8 3.6 Liter in genau der selben Farbe wie ich ihn hab.......... ich natürlich im vollrausch total ausgerastet und nur noch V8 Rulez gegröhlt. es ist halt einfach geil wenn man nen V8 sieht. Tja leider stand der V8 Auf nem Parkplatz wo rundherum so ca 220cm hohe Bauzaun absperrungen sind. Klar ich musste hin...ich musste ihn mir anschauen. Ich also in meinem Voll Schleuder irgendwie über den Zaun geklettert. Hab mir den V8...was ich halt noch so sehen konnte angesehen. geiles Teil...war echt in dem an was ich mich noch errinern kann gutem Zustand. Ich natürlich voller Glücksehligkeit nen V8 zu sehen meinen Kumpelz nach geschriehen....die aber leider keine Audi Fans ( wir ziehen uns immer gegenseitig über BMW Fiat und Audi auf...ihr kennt das ja sicher) Gut ich dann natürlich wieder hinter her wollen meinen Kumpels..... ... ich hochgesprungen oben am Bauzaun festgehalten...... hochgezogen und als ich dann oben war bekam ich anch vorne Übergewicht die kraft lies nach und........ mich hats so dermassen über den Zaun gelassen... bin volle kanone auf dem asphalt eingeschlagen fast Kopf vorraus....... ich konnt mich erst mal gar nimmer rühren. Hab mir echt ordentlich die rechte Fresse aufgeschlagen......... alter schwede da ist mir erst mal nichts mehr eingefallen. Irgend wann kamen dan irgendwelche Leute die mich aufgehoben haben..... aber ich hab wo ich wieder gestanden bin nur noch V8 Rulez geschriehen...... es war so Göttlich sag ich euch Leute......der V8 war soo geil...... da hat man fast schon wieder gerne schmerzen. Gut gemerkt hab ich ja nicht viel in meinem Voll schleuder aber am nächsten morgen....eine beule am Kopf...irre

Hab grad mal nen bild angehängt. Is aber allerdings alles schon wieder ganz gut abgeklungen war ja am Samstag in der früh...... naja soweit ich das in meinem eigendlich immer noch gutem Schleuder sagen kann....lach

Ach ich bin einfach nur Freak.... und wenn ich nen V8 seh...ich weiss nicht ich muss da fast immer durchdrehen.......das ist so ein Geiles Auto....aber was sag ich da...ihr habt ja selber alle einen.....

Ach ich wollt es euch eigendlich nur einfach erzählen

Also auf den Audi V8................ Proooooost. Das Lezte Becks dann geh ich erst mal schlafen den ich hab echt wenig geschlafen..........

Audi Rulez

Mathias

PS: wer Rechtschreib Fehler findet darf sie behalten..... mir ist das heute echt egal............( das Kenzeichen war übrigens irgend was mit HU- ??_??........... mehr weiss ich vom Kenzeichen nicht mehr oder konnts net mehr lesen.... keine Ahnung...........)

85299-reaggyV8.jpg (0 Bytes, 127 downloads)