Hi ho hier ist der Spriti mal wieder ;-)
AndieseinekleinedurchunderschossennetteaberauchböswilligeschwestervonjensmeinemOberschergenestutmirechtleiddasichmirdienamennochnichtsogutmerkenkannaberichtuemeinbestesdamitichdasbesserlernehoffeichaufnamensschilderanstattwimpeloderirgendwelchengibstdumir100€gebeichdir200€typendiesichnichtmaleinenaudiv8leistenkönnensupermegaschnackervomackerichfreuemichschonaufdasnächstetreffeninleganundwerdemichvorsichtshalberhintermeinemchefversteckengottseidankbinichschwerersomitkannichihnvormirfesthaltensonstmüssteichdietochtervondumpfbackesunnyvormichhalten;-)
wer sich das durchgelesen hat ist selber schuld ;-))))))))
ICH FREUE MICH AUCH SCHON AUF DIE VERBALLE DRESCHE VON DER NETTEN " FRAU TANZ MIT DEM BRUDER THORSTEN" FEIX
Wie ist das mit Salaten ? Ich müsste dazu ne Firma beauftragen weil ich keine "Frau Tanz " habe ;-) Aber ich werde mir die posts durch lesen und 1 - 2 fehlendeteile aussuchen die ich noch mitbringe. wie z.b.: eine Ritterrüstung, ein Schlauchboot ( für das Wetter )vielleicht noch nen schlaffensack ( lol ) oder nen Stromschocker ;-) Wer weiss was ich nicht noch alles brauchen kann. Sonst haut mich die Schwester von " Thorsten " noch unter meinen Audi V8.

Scherz beiseite ich werde mein bestes tun um hier mal die Namen auf die Reihe zu bekommen.

Greetings Sascha