|
member
|
OP
member
Hallo, ich habe ja neulich schon einen Beitrag geschrieben, da meine Bremsen vorne quietschen. Da auch die NK-Bremsbeläge wieder angefangen haben zu quietschen, habe ich mir nun doch die originalen von Audi gekauft. Die sind zwar auch von Lucas, aber sicher nicht aus der selben Produktionslinie. Anbei ein paar Fotos. Eingeprägt auf den Metallträger bei den originalen ist der Name Jurid. Weiß jemand warum zwei unterschiedliche Klötze unter selben Namen verkauft werden? Bei den originalen sind nur zwei von 8 Klötzen abgewinkelt, bei den anderen vier Stk. Die originalen haben auch auf der Bremskolbenseite eine silberne Metallplatte, die anderen nicht, ausßerdem sind die Klammern andersfarbig und die Federn werden bei den originalen durch eine Niete festgehalten und können so nicht vom Klotz rutschen, das ist bei den anderen auch anders. Ob die originalen nun auch wieder anfangen zu quietschen kann ich noch nicht sagen, hab sie heute erst eingebaut und auch bei den anderen (2xLucas Nachbau und einmal NK) fing es erst nach ein paar Tagen an.
Grüße Carsten
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert