Handbremse ist, glaube ich, auch nicht so das Problem. Ich kenne hier so viele verrückte Autoschrauber, die machen das schon. Sorgen macht mir da eher der Zahnriemen, da der ja nur mit Spezialwerkzeug gewechselt werden kann. Solch Gerätschaft haben meine Leute bestimmt nicht, aber davon mal abgesehen hat der Wagen auch schon richtig gute Laufleistung, das ist auch zu überlegen. Da lege ich lieber einen 1000der mehr auf den Tisch und habe einen mit vielleicht 150000 km. Oder ist die Laufleistung nicht wirklich ausschlaggebend.
Mit dem Vento ist das ja auch nicht so eilig. Da bin ich schon ganz andere Fahrzeuge losgeworden. Meißt sogar für mehr als ich beim Kauf bezahlt habe. Zudem, ich will Dir ja nicht zu Nahe treten, kennst Du das Auto ja nicht. Das kleine Bild ist ja nun echt nicht ausschlaggebend. Außer Du hast im Netz mal geschaut, dann muss ich jetzt vorsichtig sein, was ich sage. Nur so mal zum Vergleich, Du musst mal in die VW-Scene schauen, was dort zur Zeit für Horrorpreise genommen werden. Da liege ich ganz gut im Mittelmaß, denke ich.