Da ich hoffe noch viele weitere Treffen und Party's mit Euch zu machen, gebe ich mal was zum besten und das ist dann wohl eine " Vorstellung einer Person " ;-)
Kaum das Licht der Welt erblickt ( naja gut mit 9 Monaten )
wurde für mich das erste Matchbox Auto interesant, leider war meine Mutter zu dem zeit punkt mit nem Superman der Dresdnerbank zusammen, welches Auto konnte es also nur sein ????

Jo 10 Punkte an den Herren mit dem Lila Hut in der 26 Reihe.
Ein Mercedes Benz
Wollte er sich damit einschmeicheln ??? Tzes schon verloren der Benz meiner Mami ist viel besser ( sorry Typ bezeichnung könnte daneben gehen, ich glaube es war ein W 108 auf jedenfall kann jeder dieses Prachtstück eines Autos in Legan bei Thorsten bewundern ) Schöne 6.3 Liter Hubraum und Saft, da träumt Onkel Dittmayer von.

Nun irgendwan kam ich in das Wandalen Alter:
Vergessen war der glanz und die Eleganz, es wurde angfangen mit einem ( UFFF ich höre schon das BUH ) aber es war ein OPEL MANTA GTE BJ 82 für einen Anfänger schon super cool. Begeistert von der Motorleistung blieb ich erstmal bei OPEL "WEIL EINFACH GEIL!" Dann wollte ich mal was neues testen ( VW SCHIROCCO 150 km getriebe schaden , Golf GTI 3 Motoren in 2 Monaten, VW T1 geklaut, VW Passat Diesel Heizungskühler geplatzt ( man hab ich mir die ..... verbrannt, selbst einen Bauernporsche w123 200 diesel habe ich schon gefahren ) Dann hatte ich die Nase voll.
Ich ging zurück zu OPEL ( KADETT E 2.0 GSI ohne Kat GSI 16V mit Kat und dann ein OMEGA A 3000 24V ( Sehr gute Leistung ) ein Auto was ich neben einem V8 nur Empfehlen kann, ( Bevor gelacht wird fahrt ihn einmal Probe )

Nach einer Verhaltenspause ( gezwungenemassen ) Too mutch stuff in der Leber !! ;-) Und viel Motorrad fahren habe ich mir gesagt ich möchte zumindest im Winter sicher fahren, also 4x4.
Als OPEL FREAK ? nur Calibra oder Frontera ?! COOL Im Cali mehr als 4 Leute ???? ( SCHLECHT ) Im Frontera mehr al 200 Km/h ??? (Kaum !!!!!)
So fahr ich auf der suche nach einem guten ausgleich durch Norderstedt und siehe da ein B12 ( Schönes Ding aber kein 4x4 und zu dem verhunzt )

Naja also fahre ich weiter und dann auf der rechten seite eine AUDI V8 ( so schön und so elegant wie er nur sein kann nur nocht der den ich jetzt fahre , weil diverse vorschäden ) aber es standen ja noch andere zurauswahl leider alle nur zum blenden auf gemacht, um keine Namen zu nenen sage ich mal das schlechte kommt VOM BERG, Nun habe ich bei dem Händler der VOM BERG kam 16000 DM + einen sehr gut gepflegten Omega 3000 24V gelassen. Aber ich halte dem Händler der VOM BERG aus norderstedt kam zu gute das ich jetzt ein Audi V8 fahrer bin ! Wohl mit der schlechtesten Kiste die VOM BERG fallen kann aber ich werde mich mausern, dachte ich nach und nach, nur leider musste ich merken das ich hier wohl ein LUXUS STATUS SYMBOL ERWORBEN HABE. Alleine für eine Antriebswelle 575€ ??? 8000€ um den Tank zu wechseln ???? Ja aber mal ganz ehrlich sind die da oben, jetzt ganz auf drogen ? Nichts desto trotz werde ich noch auf den 4,2 Liter aufsteigen aber danach werde ich obwohl ich den V8 liebe wieder herabsteigen in das Tal " in dem man sich noch ersatzteile leisten kann "
Nichts destotrotz wünsche ich allen V8 Fahrern den Spass den man mit einem V8 nur haben kann, Sound, Fealing und viel zu viel Grip und mit den Amatouren kommt man sich vor wie in einem Cockpit ) We fly so high !!!!!!!

P.s.: der 2.te von links ist meiner!!!

GREETING Sascha

8330-Audi V8 Treffen 2 .jpg (0 Bytes, 23 downloads)