Der Ölfilter ist noch frisch!
Ich vermute den Drcukspeicher, bzw das teil was oben auf der Ansaugbrücke ist!
Anderer seits, eventuell, vielleicht, ist eine Düse defekt! Siew sie schliesst nicht sauber! Dadurch könnte dann bei längerer Standzeit das benzin zurück fliessen! Dann müste die Pumpe erstmal wieder Druck aufbauen! Jedoch sollte das nicht solange dauern!
Hmmm
Wie besprochen schicke ich dir dann die tage einfach mal meine Ganze Saugbrücke zu! Die Meisten Teile wie Düsen und den Speicher kannst duselber so tauschen! Doof ist nur, das du das Ergbenis erst am Nächsten Morgen erfährst!
Adresse habe ich noch!
Bis denne!
PS, wie in der email, der Öldrcuh kann unmöglich die Stößel beeinflußen! Sie werden nur überspült!
wenn du Ölmangel hast, dann sinkt nur der Ölspiegel im Kopf! Dann Klappern die! Wenn du Öldruck zuviel hast, dann werden sie nur noch mehr überspült, was allerdings egal wäre!
Der hohe Öldruck ist mir allerdings nie aufgefallen! Er Bewegte sich bei warmen Motor immer im normalen Rahmen! Lerrlauf um die 1.8-2,8 bar meine waren das, und bei Last , logischer weise Anschlag! Habe noch keinen V8 gehabt der über 2000 1/min nicht die Nadel gegen den Anschlag gedrückt hat
Gruß Rainer