|
|
Das einzigste was an der Sache interessant erscheint sind die Leistungsdaten..der Rest ist doch Scheisse . 1. keine Zulassung (das heisst ein Abgasgutachten für ca. 2500 euro) kommt dazu 2. für Automatic uninteressant da weniger Ladedruck 3.Leistungsgutachten muss erstellt werden 4. Keine Fahrwerksmodifikation
Fazit : Einfach etwas mehr Power rein und gut .Das würde ich nicht gutheissen denn wer mal 500 Nm auf ein Fahrwerk losgelassen hat weiss was die mit dem V8 Fahrwerk anstellen können .Ausserdem ein Mehrrippenriemen zum Antrieb der Agregate...völlig sinnlosund total bescheuert (aber einfach und billig)
Eine Komplettlösung wäre besser . Bei meinem Motorrad habe ich einen dermassen grossen Aufwand betrieben damit mir nachher nix um die Ohren fliegt... Alleine das Bild auf deren Web-site ...Tacho 320 HAHAHA NIE IM LEBEN , das gibt der Abrollumfang mit der Endübersetzung und der Enddrehzahl nicht her naja einfach den Tacho etwas anders aufgeteilt und schon bin ich schneller Nach Berechnung würde ich so um die 280 als reelle Grösse angeben .
Typische D&W Allüren
mfg
V8 erbarme Dich !
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert