|
|
OP
Nach über 600 Stunden!!!(in 2 Jahren) Arbeit ist es nun bis auf die vom Sattler versaute (vernähte) Sitzbank alles fertig . Das heisst das nun bald mal Farblich was gemacht wird und dann gibts einen Kräftigen Leistungsschub ...in meinen Schalter...
V8 erbarme Dich !
|
|
|
|
|
OP
V8 erbarme Dich !
|
|
|
|
|
OP
Wer mehr sehen will kommt zum nächsten Treffen nach Altingen und lässt sich mal die Ablagerungen in den Ohren rauspusten...
Der mit dem Bass im Panzer
V8 erbarme Dich !
|
|
|
|
|
Den guten Klang machen aber die Hochtöner. Wo hast Du die versteckt?
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Echt Goil! Ich will aber nur so ein Lenkrad! Hilfe!!!!!!!!!!!
Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
|
|
|
|
old hand
|
old hand
Nicht schlecht, Herr Specht. Meine tiefe Hochachtung und gebührliche Ehrerbietung zunächst für die mehr als gelungene Optik.....
Möge der Sound diese Bilder noch übertreffen.
Kann das sein, lieber Frank, dass Du so richtig gut drauf bist? Könnt ich ja verstehen, nach Erreichung dieses Mammut-Zieles.
Hätte - glaube nicht als einziger - schon Intereresse an ein paar Daten zur dieser Anlage. Traust Du Dich, ein wenig davon preiszugeben???
Klaatu Verata Nectu...
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
btw. Habe noch einen nagelneuen Hifonics Monoverstärker BX 1500 D übrig! UVP 699 bei mir nätürlich billiger. 1500 Watt 1 Ohm 1000 Watt 2 Ohm Falls wer ihn braucht melden :smirk:
Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
|
|
|
|
|
OP
Hi Michl ,
zweites Bild nahe der A-Säule...wos hin gehört... Sieh mal ganz genau hin...
V8 erbarme Dich !
|
|
|
|
|
OP
Keine Details ! Zum nächsten Treffen nach Altingen kommen und STÖREN !!! (staunen und hören)... Richtig gut drauf bin ich weil mein Kompressor-Motorrad endlich zu 80% funzt... warts mal ab ...nächstes Jahr werden die M3 und Porsches geärgert denn dann gibts den warscheinlich ersten Kompressor V8 ...
V8 erbarme Dich !
|
|
|
|
old hand
|
old hand
Kompressor-Motorrad???? Sehr interessant! Darf man nach Details fragen???
Klaatu Verata Nectu...
|
|
|
|
|
OP
Yamaha YZF 750 R :
Motor Yamaha FZR 1000...Umgebaut von 5 auf 6 Gang , Yoshimura NW -Einzelanfertigung ,veränderter Ölkreislauf , Stroker Kurbelwelle mit vergrössertem Hub (Hubzapfenversatz) , Keramic Lagerschalen , Bigbore Kolben von JE (Einzelanfertigung) ,Carbonkupplungskorb , Kopfbearbeitung von LAAKS... Sonder Auspuff (wieder Einzelanfertigung :-)) ,Dyna Zündung Eigenprogrammierung, Mikuni TM 42/8 mit sperater Beschleunigerpumpe , CarilloPleul usw... Spezial-Kopfdichtung ....
Das ist nur ein KLEINER Auszug...too much to list
Kompressor Mercedes Benz c230 : Eaton M65 mit nachträglich(Hallaar 17/5) beschichteten Laderädern für minimalstes Verdrängerspiel
Gemischüberwachung : Wideband Commander ...mit Bosch Lambdasonde
Dementsprechend angefertigte Antriebskette
Nach Verhältnissberechnung sind es ca 240 Ps am Rad bei 0,5 Bar Ladedruck , jedoch muss ich die Übersetzung noch ändern da ich schon um die 0,7-0,8 Bar habe . Momentan muss ich noch abstimmen und dann mal sehen was die Rolle sagt .
Habe eigentlich vorgehabt eine Einspritzung selbst zu bauen aber hatte kaum Zeit und noch keinen Nerv dazu...
Ist aber noch kein Finnish !!
V8 erbarme Dich !
|
|
|
|
|
Aha, entdeckt. Ich dachte schon es macht nur Bumm Bumm
|
|
|
|
|
OP
V8 erbarme Dich !
|
|
|
|
|
OP
nenee es macht bumbum und auch tschingbumtschingbam... Also ich muss echt sagen das mich das Ergebnis nach dem Einstellen verblüfft hat...ausgemessen und dann noch Die Laufzeikorrektur... mein Spezi war da mit nem Laptop dran...tzzzzztzzzz Machen kann ich alles aber von der Programmierung habe ich keinen Plan und kein Ohr...
V8 erbarme Dich !
|
|
|
|
old hand
|
old hand
Bin echt hin und weg vor Begeisterung!!!!!! Kannst Du das mit meinem 4-Ringe-Moped auch machen??? (Anhang). Neeee, Kommando zurück, war nur Spaß.....
Klaatu Verata Nectu...
|
|
|
|
|
denn ehgartner bietet ab sofort kompressor kits für den 3.6er an kannste also gleich bestellen und msst nix mehr entwickeln
Hubraum statt wohnraum
|
|
|
|
|
OP
Ich habe noch nie was erkauft !!! Self Made ist angesagt !! Ausserdem haben die keinen Bikompressor !
V8 erbarme Dich !
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert
|
|