Tief empfundenes Mitleid von einem dem es genauso ging.
Mit dem Unterschied jedoch, daß mein Dicker am 7.7. derart gecrasht wurde, daß er jetzt von mir bei ebay als Totalschaden eingestellt wurde....

Sowohl die Unfallgegnerin als auch mein Sohn, der den V8 gefahren hat, bekommen wohl fiftyfifty schuld, d.h. der Verkaufserlös aus der Auktion wird das einzige sein, was mir monetär von meinem Dicken bleibt. Ich hätte genauso kotzen können, habe dann aber mal ein paar Stunden still und heimlich in mich reingeflennt, mir richtig einen gesoffen, und gut wars. Und ich freue mich seit 3 Wochen, daß niemand groß zu Schaden gekommen ist, denn Menschenleben kann man nicht "reparieren".
Nun, was solls, habe mittlerweile Ersatz in Form meines aktuellen 4.2ers, das Schlüselbein vom Sohn und die Rippen seiner Freundin wachsen wieder zusammen - trotz allem denke ich mit Wehmut an den "Alten"....

Es mag Dir, lieber Arsène, wohl kein oder vielleicht nur ein kleiner Trost sein aber: Dein Achter fährt ja noch, und auch wenns weh tut: die Beulen kann man beseitigen.
Also: wenn der Frust vorbei ist, geh ans Werk und stell ihn wieder her.
Ich hoffe, es kostet Dich nicht den Urlaub, so wie es mir nun geht. Aber was tut man nicht alles, um weiter V8 zu fahren - solong, und gräm Dich nicht.

Grüßle, Wolfgang