logisch, zu fünft mit v8, s4 v8 und mindestens ein 80 Q und womo. womöglich erst am samstag, weil freitags noch teilweise gearbeitet wird. hast du nähere infos wegen programm, also nicht das offizielle? ich meine speziell ob der S1 bewegt wird usw?
Hi, wir (ein V8, 3Pers.) werden wohl am samstag um 4 aufbrechen und gegen Mittag in Ingolstadt aufschlagen. Dann das Museum checken und um 16.00 die Schaufahrt der historischen Renn- und Ralleyfahrzeuge mit allen Sinnen genießen. Hoffentlich ist schönes Wetter. Danach dann bald wieder gen Heimat... Mal sehen ob der Plan funktioniert...
Gruß Carsten
Undichtigkeit am kleinen VW-Transporter: Caddy-Leck!!
also die vorführung von den autos war schon der hammer, endlich mal live und direkt. der DTM v8 war mit abstand der leiseste von den werksautos.
war schon nicht schlecht, aber die organisation war doch etwas laienhaft. mich haben die freundlichen vom THW ne gute halbe stunde im kreis fahren lassen. keiner wusste, auf welchem parkplatz ich parken durfte
Also die Vorführung war schon geil. Nur ich stand in der 3ten reihe also ich habe nicht also viel gesehen. Ich fande die organisation eigentlich nicht schlecht Parkplatz haben sie mir sofort zugewiesen. Dann waren es 5 minuten fußweg bis zum platz.
ich war um 7.30 da, vielleicht etwas zu früh. zuerst stand ich bei den teilnehmern mit der anmeldung, dann meinte ein ´funktionär´, dass ich hier falsch bin und die stadtrundfahrt gieng los.
moin ist ja ne feine sache,ton hab ich ja,aber vom bild ist nix zu sehen hab sämtliche programme ausprobiert,aber bei allen nix vom bild zu sehen echt schade
Gruß Thomas
Gruß aus Wieren...Thomas
Hubraum statt Spoiler
0170/2866693
05825/2581450
habs nu doch hinbekommen,einfach ein plugin für den windows-mediaplayer gezogen,und schon gehts nur die qualität läßt ein bisschen zu wünschen übrig aber egal,hauptsache es funzt. wäre gern dabei gewesen,aber war doch bissl weit,vor allem,wenn man keinen urlaub hat
Gruß aus Wieren...Thomas
Hubraum statt Spoiler
0170/2866693
05825/2581450
War schon nett das Treffen, auch wenn ich jetzt keine urquattros mehr sehen kann
Hab leider nicht alle V8 Fahrer persönlich kennen gelernt, stand mal hier und da ein V8 rum. Auch Carsten habe ich nur kurz gesehen, muss ein Höllenritt gewesen sein, am Samstag hin und geich wieder zurück. Mein V8 hat es nicht ganz ohne Mackel überstanden, Niveauregulierung steht ganz oben und bleibt dort, der Scheibenwischer steht auf 10 nach 12 und bleibt dort
Außerden hat meine Digicam viele Bilder nicht gespeichert. Aber gut, etwas Schwund ist immer.
Bis dahin, Gruß Jörg
Alkohol ist keine Antwort, aber man vergißt die Frage.
25 quattro meeting war mega spitze ich konnte gar nicht genug urquattros sehen. Leider reichte nicht mal der Freitag und der Samstag zusammen um auch nur die Hälfte aller Uris zu sehen. Quattromania in höchster Quantität obwohl der ein oder andere doch an Qualität zu wünschen übrig ließ oder erheblich "verbastelt" war. Und Stig´s Höllenritt am Limit auf dem P10 war auch nicht von schlechten Eltern .... der Röhrl im Pikes Peak war anscheinend etwas "gedrosselt" unterwegs... ich war mit dem LPG V8 4.2 silber mit Treserlichtern da. Trag auch Pipe usw. einfach wunderbar das WE