Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
csaba Offline OP
OP Offline
hallo allerseits!

ich wollte eigentlich nichts zum thema schreiben...aber ich las hetue schon wieder solche postings....deshalb entschied ich mich doch noch mein negativ erfahrung loszuwerden.
ich habe ein problem mit mein 8er...ich hatte weder im archiv noch im rep-lfd was brauchbares gefunden...also schrieb ich im forum...
promt kamen dann einige antworten, soweit so gut....nun hatte der eine aber ne andere meinung als der andere...jetzt fingen sie an unter "meien" theard miteinander zu streiten...mein problem trat im hintergrung...wo ich mich sanft beschwerte....wurde ich unsanft nidergemacht und belehrt...wie ich den so blöd sein kann den funktion von dem teil nicht zu kapieren....nun ja ich bin hobby scharuber...viele hier sind profis...gelernet kfz-ler...daher sollte man miteinander auch in dem verhältniss umgehen...BITTE!
heute lese ich wie eine V8 neuling (!) der sein erste V8 gekauft hatt hier fragt...und die erste posting sind...naja...überheblich...der kerle hat vieleicht auch nicht alles richtig gemacht mit sein V8..aber es ist sein auto...und er bittet um hilfe, um tipps....nicht um klugscheiserei...und belehrung....es wurde nicht auf sein konkretes problem eingegangen sonder einfach sein fehler vor der nase geklatscht!!!!

natürlich betrift es nicht alle postings und auch nicht alle vom besagtem theard´s....jede kann sein eigen urteil/meinung fällen/bilden

Ist es hier ein FORUM für hilfesuchende V8 fahrer, oder eines für selbstgerechte, sich selbstverherlichende V8 freaks?!!!!
Denkt drüber bitte nach!

gruss Csaba Audi V8 fahren ist ein Leidenschaft ! oder Krankheit?
Du hast zwei ausführliche Erklärungen für Funktion und Lösung deines Problems bekommen ! Manchmal muss man weiter ausholen um Verständlichkeit zu erzeugen...

V8 erbarme Dich !
csaba #84802 01.08.2005 08:13
...hat dich keiner als blöd dargestellt . DU hast bezweifelt das die Diskussionsteilnehmer überhaut einmal das Problemteil in der eigenen Hand gehalten haben . Also verdreh das bitte nicht !! Du hast gefragt und Antwort erhalten...

V8 erbarme Dich !
csaba Offline OP
OP Offline
Hi Farnk,

ich hatte es mit absicht anonym gehalten...ist auch nichts persönliches...
ja, du hattest ein sehr detailiertes antwort gegeben...ich war aber nicht der einzige der dein "ton" scharf fand
ist ja auch egal...
mir ist auch nacher der groschen gefallen, wie blöde ich bin dass ich den ausgleichsbehälter vergessen hatte....naja...wie gesagt , bin kein kfz-ler...
ich habe dass hier auch nicht geschrieben um eine elend lange steitposting hier anzufachen...
einfach nur so zum lesen und nachdenken....nicht personlich nehmen...
na dann...
kommst nach Altingen zum Carsten?

gruss Csaba Audi V8 fahren ist ein Leidenschaft ! oder Krankheit?
Klar .Wenn ich die Mucke fertig bekomme und der Sattler gute Arbeit gemacht hat mit dem Automatic ansonsten mit dem Schalter....

see you

V8 erbarme Dich !
member
member
ich bin kein Kfz-Mechaniker, sondern Programmierer.
auch kein V8 Freak, sondern A8-Fahrer
schraube nicht aus Lust am Schrauben, sondern aus Notwendigkeit.
Schreibe um andere zu Helfen und nicht um zu kritisieren.

Du bist also nicht alleine.

Leider komm ich nicht nach Altingen (die Frau will nicht).

Norbert

Lieber 300 Pferde im Stall lassen und nur 7 Ltr auf 100 km verbrauchen, als in 7 Sec. auf 100 km/h

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert