Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
member
OP Offline
member
Guten Abend,
ich bin seit 1997 mindestens zwei- bis dreimal im Sommer auf dem Ring. Um 12 Uhr ist der Parkplatz zur Nordschleife leider schon viiiiiiiiiel zu voll, deshalb bin ich dafür, wir treffen uns auf der großen Wiese "hinter" dem Parkplatz auf dem das Restaurant "Grüne Hölle" ist. Beim Surfen sah ich, daß 2001 schon mal ein Treffen dort stattfand.
Man nehme die 1. Ausfahrt aus dem Kreisverkehr direkt bei der Nordschleife, wenn man berghoch fährt und die 3. Ausfahrt, wenn man bergrunter zum Kreisel kommt.
Ich bin schon gegen 10 auf der Wiese, um event. Fotos von einigen schönen Autos auf dem ganzen Gelände zu schießen.
Wenn wir uns alle versammelt haben, können wir immer noch entscheiden, was wir tun, oder ???
Ich jedenfalls werde mir meinen Klappstuhl mitbringen und dort in aller Ruhe auf Euch warten. Was haltet Ihr davon ???
mfg.
Mirko
P. S.: An Thomas M.: Ich komme aus Mainz

member
member
Ich fahre von Düsseldorf so los, das ich um 8.00 da bin. Werde dann ein 5er Ticket kaufen und einige Runden fahren. Wir werden uns dann auf der Wiese treffen falls das unser Treffpunkt werden wird.

H.C.R.
old hand
old hand
Acht und Zehn ist mir persönlich zu früh - ist doch Sonnta, Leudde... einmal in der Woche darf man doch mal bis 9 schlafen, gell... - mitfahren werd ich auch net. Aber ich freu mich wahnsinnig drauf, Euch kennenzulernen und nen richtig schönen Tag unter Gleichgesinnten erleben zu können. Werde gegen Mittag mit Sohnemann dazustoßen, werd euch schon finden (immer dem 8er Sound folgen - richtig???)

Klaatu Verata Nectu...
Hallo,

die Bilder die wir damals beim 2001er Treffen gemacht haben (s.Anlage) sind entstanden, als wir gegenüber der Nordschleifen-Einfahrt ein Stück einen Feldweg am Waldrand langgefahren sind. War aber seit dem nicht mehr da und weiss nicht, ob das mittlerweile zu einem Restaurant gehört oder ob die Stelle die Du meinst eine andere ist, als wo wir 2001 waren.

Gruss Olli.

83999-19.jpg (0 Bytes, 34 downloads)
old hand
old hand
Oh Mann - was für ein göttlicher Anblick - 12 x V8 auf einmal. Das sind ja 96 Zylinderchen auf einen Schlag mit insgesamt über 3.000 munteren Ventilchen.....

Jetzt freu ich mich noch mehr auf Euch.

Klaatu Verata Nectu...
old hand
old hand
Hy Mirko,
ist gebont - da ist die Futterbude ja recht nah
Also ab 10 Uhr.
Grüße
Thomas M.

Das was jeder hat ist langweilig....
old hand
old hand
Hy Leute,
wenn ok dann kleine Änderung. Habe gerade von einem Freund eine gute Stelle erfahren.
Von Adenau kommend an der Auffahrt Breidscheid vorbei ist nach ca. 1km kurz hinter dem Abzweig zum Start und Ziel auf der linken Seite eine Pizzeria mit Parkplatz und Futter.
Der ist immer recht frei.
Wenn dem nichts entgegen spricht würde ich diesen vorschlagen.
Zumal der Ring wahrscheinlich für KFZ gesperrt ist, da die Veranstaltung "Rad & Run am Ring" an diesem Termin statt findet.

Bitte um kurze Rückinfo.
Grüße
Thomas M.

member
OP Offline
member
Hallo Oliver K.,
es ist genau die Stelle auf dem Foto im Anhang. Es ist wie gesagt, eine große Wiese, die beim Befahren der Nordschleife mit dem Privatfahrzeug, immer gut frei war. Wie es bei Veranstaltungen aussieht, weiß ich nicht, weil ich sonst immer dort war als die Strecke für Privatheizer frei war um einige schöne Fotos zu schiessen.

Hallo Thomas M.,
natürlich kann ich mich auch mit Deinem Vorschlag anfreunden und uns dort treffen:

Von Adenau kommend an der Auffahrt Breidscheid vorbei ist nach ca. 1km kurz hinter dem Abzweig zum Start und Ziel auf der linken Seite eine Pizzeria mit Parkplatz und Futter.
Der ist immer recht frei.

Ist dort auch eine Tankstelle ? Leider weiß ich nicht auf Anhieb wo genau das ist. Da ich ein Navi geschenkt bekommen habe, bitte ich um genaue Straßen- und Ortsangabe, um ganz sicher gehen zu können.
Oder wir treffen uns am Anfang doch auf der Wiese und sehen dann weiter, wenn uns der Magen knurrt.
mfg.
Mirko

old hand
old hand
alles klar, wir werden uns schon nicht verfehlen.

Ich komme um die Mittagszeit mit Sohnemann, hab die Hasndynr. vom Thomas. Wird mit Sicherheit eine Riiiiiiesen-Gaudi.

Weiß schon jemand, wieviele Fahrzeuge da sein werden????

Klaatu Verata Nectu...
old hand
old hand
Hy Mirko,
es ist die B257. Hinter dem Ortsausgang von Breidscheid.
Wie die Gaststääte heisst kann ich im Moment nicht sagen.
Vor Breidscheid ist eine Aral Tankstelle.
Sobald ich einen Namen habe melde ich mich noch einmal.
Gruß
Thomas

member
member
So, wo treffen wir uns nun genau? und zu welcher Uhrzeit?

H.C.R.
member
member
Ich muß leider das Treffen absagen. Die Sache mit dem Weltjugendtag und das Radrennen auf der Nordschleife sorgen bei mir für zu viel Unmut. Da wir doch der Horor auf den Straßen los sein. Seid nicht böse, mann sieht sich bestimmt noch mal.

H.C.R.
old hand
old hand
Hallo Leute,
auf Grund des zu erwartenden Betriebes halten wir doch lieber die Pizzeria fest.
Ortsausgang Adenau Richting Ring ist die Auffahrt Breidscheid. Da noch ca.1 Kilometer weiter gerade aus ist auf der linken Seite vor dem Waldbeginn der Parkplatz.
Ich werde so gegen 11 Uhr da sein.
Für alle Fälle - 0170-8023481.
Grüße
Thomas M.

member
OP Offline
member
Hallo Thomas M.,
hoffe ich finde den Platz, falls nicht werde ich Dich natürlich anrufen und Dir die Ohren vollheulen. (Grins)
Hier ist meine Nummer für alle Fälle: 0177-2548523
Der Akku ist im A..., bekomme Morgen einen neuen und den werde ich erst mal deftig aufladen.
Also bin ich erst ab Freitagabend auf Empfang für SMS od. Anrufe.
Bis Sonntag dann, hoffe das Wetter spielt mit.
mfg.
Mirko

old hand
old hand
Hallo Mirko,
denke schon -
Wetter soll etwas wechselhaft werden - ist aber am Ring normal.
Nummer ist notiert.
Gruß
Thomas M.

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert