|
|
Beitrテ、ge: 3,264
|
|
Beitrテ、ge: 3,264 |
Hテカrt sich nach テ僕mangel im Wandler an .Kann auch ne def. テ僕pumpe sein ..das surren kommt vom Wandler...Was ich mir vorstellen kann ist , das dein テ僕sieb fast komplett zu ist !! Mach mal die テ僕wanne des Getriebes raus und sieh dir mal das テ僕sieb an ...wenns zugesetzt ist haste die Ursache gefunden ...will sagen テ僕mangel=nix funktion...es mテシsste dann verbrannt riechen . Vorausgesetzt das dein テ僕stand stimmt Prテシfe ihn wirklich nach den Vorgaben aus dem RLF! Trotzdem musst du den Fehlerspeicher auslesen und lテカschen !! Notprogramm anzeige heisst nicht das im Speicher was abgelegt sein muss.
Kann aber auch eine abgequetschte テ僕kテシhlerleitung sein oder ein zugesetzter Kテシhler...Du musst alles Prテシfen und es ist sehr aufwendig .Notfalls die Leitungen mit Pressluft durchblasen ... Beim V8 Automaticgetriebe steckt der Teufel im Detail und da stosse auch ich manchmal an meine Grenzen..Ferndiagnose ist schwer... Jedenfalls hast du eine gewテ、hrleistete Funktion wenn du テ僕 nachkippst ...das heisst es ist eine テ僕sache mechanischer seite oder Steuerventile-Druckbegrenzer... Lies den Speicher aus dann kann ich weitere Vermutungen anstellen
V8 erbarme Dich !
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert