Hallo allerseits,
wie wahrscheinlich bei vielen von euch auch, funktionieren in meinem Audi nicht mehr alle Birnchen/Lämpchen im Innenraum. Sei es das KI, Schalter oder sonstiges.
In den faq's steht dazu teilweise, wie man an diese Birnchen herankommt. Auch mit der Suchfunktion habe ich einiges gefunden.
Bei mir leuchtet z.B. die AT-Anzeige nicht mehr, die Tasten der rechten Seite des Klimadisplays und einige Schalter.
Da es diese Birnchen ja nicht nur beim Freundlichen gibt, sondern auch bei diversen Elektronikshops, wäre doch eine Datenbank (oder Liste für die FAQ) sehr hilfreich, oder?
Mir wäre es vor dem Beginn der Reparatur wichtig, schonmal einen Vorrat Birnchen in der Werkstatt zu haben. Bei zerlegtem Auto komme ich ja auch nicht mehr zum Freundlchen.

In einem Beitrag von meckis-faq habe ich die Bestellnummer für die Birne der AT-Anzeige bei conrad gefunden. Eine baugleiche gibt es auch bei reichelt.

Während die Birnchen für die AT-Anzeige und einige Schalter zum Einlöten sind, sind die Im KI aber mit Fassung, oder?
Wer kennt noch weitere Bestellnummern (keine Originalteilenummern) für dieverse Lämpchen im Innenraum?
HOLGER