|
|
OP
Tach Werner
ja ich weiss das ich mich da noch auf einiges gefasst werden machen muss. Wobei verottete Spurstangen gangbar machen musste ich mal bei nem Audi 80 B4 wobei meine schlimmer aussehen. Es ist zur Zeit auch noch gar nicht so sicher ob ich meinen 8ter behalte oder nicht. Ich liebe ihn sehr da er ein einzigartiges Auto ist durch das mein Vater ihn mal hatte und ich damit sehr viel privates verbinde. Auf der anderen seite ist er ein V8 der wirklich nicht gerade liebevoll behandelt wurde und auch schon 285TKM drauf hat. Er Rostet hier er rostst da und es muss viel gemacht werden. Das heisst man muss ne menge Geld investieren um ihn so dastehen zu haben wie ich mir meinen V8 vorstelle. Bei ebay und anderen KFZ märkten bekommt man wenn man sucht inner halb eines jahres nen wirklich im gegensatz zu meinem Guten V8 für 4-5T€. In meinen steck ich aber weitaus mehr rein. Aber irgendwie ist es ein traum von mir den V8 meines Vaters in Top zustand zu bringen und so zu fahren wie er als er ihn neu hatte. Was soll man machen... soll man sein hirn walten lassen ihn hergeben und ihm jahre lang hinterhertrauern.......... soll man ihn verkaufen und sich nen anderenV8 in besseren zustand kaufen......... ach es ist schon schwer irgendwie. Aber jeden Tag wenn ich bei ihm bin und je mehr ich an ihm was mache desto mehr bindet er mich an ihn. Ich seh ihn an und stell ihn mir vor wie er wohl ist wenn er mal so ist wie ich ihn haben will..........
naja ich bin noch am überlegen was ich machen werde. jetzt lackier ich erst mal die stosstange vorne und setzt mich jeden abend zu ihm runter und überleg hin und her........ und weiss immer es tut mir weh wenn ich ihn hergebe.... 15 jahre ein auto zu kennen..das 10 jahre intensiv sein Traum auto war..es dann zu bekommen und dann wieder herzugeben........
is schon spät und die party war Bier reich........ werd nun mal schlafen gehen bevor ich euch mal wieder über V8 gefühle was vorschreib.........
Aber der V8 ist ein Auto was echt Emotionen wecken kann!!!!
Grüsse aus Altötting
Mathias
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert