Tach

Stand der Dinge:

Hab nun die Stosstange gestern abbekommen. Die zwei schrauben haben zwar ein wenig gefuchst aber es ging dann doch. Soweit so gut...... dann schön die Chrome leiste begonnen abzu schrauen und irgendwann dann bei den Scheinwerferwischern angelangt. Die Mutter abgeschraubt unter dieser kappe ( Danke Rainer... ohne dich hätt ich die Mutter gar ned gefunden). Aber meint ihr man bekommt die Wischer ab....... hab gestern ordentlich WD40 drauf gesprüht und über nacht einwirken lassen......... war sogar um 1 noch mal in der garage und hab nachgesprüht. Heute morgen nochmals gesprüht und es nach ner stunde noch mal Probiert. No Chance...die dinger sind festgegammelt wie die Sau.
Gut dann dachte ich mir schraubst halt schon mal die Schrauben von den Lichtern ab. Aber auch gut angegammelt..aber ging dann schon. Nach dem dann die Scheinwerfer locker waren noch mal an den Wischern genackelt.... immer noch keine chance.
Gut dann kümmere ich mich mal um meine Stossstange. Hab mal das ganze Gummi Zeugs abgezogen da das alles abblättert bei meinem 8ter. Ging alles ganz gut bis ich irgend wann mal die Nebel und die Blinker rausschrauben wollte da das Gummizeugs da ja auch rein geht ...... vom strahler die Schrauben waren nicht fest aber die 2 jeweils darunter........ jaaaa genau... Festgegammelt.

Ich glaub ich hab so nen richtigen Gammel 8ter. Bei mir ist echt jede 2 -3 te schraube die ich anpack festgegammelt. ist echt irre.......
naja nun werd ich heute abend noch mal nach den Wischern sehen......... muss schon sagen das Audi das wirklich etwas anders hätte bauen können. Wenn ich mir da denke das da einer zu uns in die Werkstatt kommt um seinen Scheinwerfer zu wechseln der hat ja nen Halben Tag kein Auto. Bis man die Stossstange ab hat... und wehe er hat dann noch so Festgegammelte Wischer........ einfach nur Irrre

Aber lieb hab ich meinen 8ter Trotz dem

so nun hab ich euch wieder zu getextet......... aber ich denk mal einige können nachfühlen wie das so ist wenn alles festgegammelt ist........

Vergammelte Grüsse aus Altötting

Mathias