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newbie
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Werte Gebrüder !
Mit dem Null-Durchzug wundert mich eigentlich nicht besonders. Wenn ein Auto so lange im Freien steht und trotzdem nach einem Sicherungstausch wieder läuft das heisst schon was. Ich an Eurer Stelle würde mir die Zeit nehmen und sämtliche el. Leitungen überprüfen. Durch den Stillstand im Freien passiert es nämlich aüsserst oft, dass durch Kondenswasser die Anliegeflächen der Steckverbindungen ankorrodieren und so kein Kontakt mehr gewährleistet ist. Also alles vorsichtshalber mit Kontaktspray reinigen. Weiters könnt Ihr damit rechnen, dass irgendwann ein Marder o.ä. den Motorraum aufgesucht hat. Zerfressene Isolierungen oder Dämmmatten zeugen davon. Oftmals aber kann man den Marderbiss aber nur sehr schlecht erkennen (da genügt schon ein kleiner Biss durch die Abschirmung des z.B. Klopfsensorkabels und aus ist`s mit dem Signal............. Ich hatte ein solches Prob auch mal mit meinem Mazda 2,5 V6. Da wars dann der Klopfsensor! Check die beiden im V8 mal durch.
Grüsse, Hannes
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