Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
OP Offline
"Sollten bis zum 01.07.2002 wider Erwarten keine weißen Blinker produziert und ausgeliefert werden, dann gilt meine Bestellung automatisch als widerrufen. "

So heißt es im Bestellformular.

Wird das tatsächlich so eng gesehen oder werden die trotzdem geliefert ? ;-)

Gut Ding will Weile haben und das Warten lohnt sich bestimmt, ich muß die jetzt aber nicht nochmal bestellen, oder?
Es sei denn, die gehen noch am Samstag in den Versand und kommen am Montag an :-)

Laßt Euch Zeit mit der Produktion, hauptsache Optik und Qualität stimmen dann.

Nur, wenn ab Montag einer die Annahme der Lieferung verweigert ist das Recht auf seiner Seite. Aber so blöd wird ja keiner sein !

Da kann ich Stefpan nur bei Flichten...!
Warte auch schon ganz ungeduldig, zuweilen da man mir einen Blinkerglas kaputt gemacht hat und ich eigendlich nicht gern mit einem Defekten Glas so Rum fahren möchte... macht ja auch kein Guten Eindruck vom V8.

Na ja geduldig bin ich jeden Falls und hofe doch das dies Etwas wird, alsso in diesem Sinne....

Gruß Andre´

Wahrscheinlich der Nördlichste von allen hier... :-)
Nein, eine Neubestellung ist nicht nötig. Im Gegenteil, ich bin allen Leuten dankbar, die weiterhin zu ihren Bestellungen stehen, denn es wird noch ein wenig länger dauern. Unter anderem könnt ihr euch dazu bei ver.di bedanken - die haben in Berlin in den letzten Wochen immer mal wieder tagelang gestreikt, was dazu führte, daß der Postweg arg beeinträchtigt war und wir so tagelang auf Materialproben warten mußten.

Ich werde die V8-Community auf jeden Fall weiterhin auf dem Laufenden halten.

Vielen Dank & Gruß Oliver

Ich warte ganz geduldig, da ich sie eh erst drauf mache, wenn ich beim TÜV war und wieder 2 Jahre meine Ruhe habe. Lasst Euch also nicht zu Hektik verleiten, wer die Blinker bestellt hat, wird sie auch noch in 3 Wochen haben wollen, dessen bin ich mir sicher.

Gruss Bernhard
ICH AUF JEDEN FALL

...... doch kein 100er?......

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert