Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
member
OP Offline
member
Hey V8 Gemeinde ich wollte mal nachfragen ob es möglich ist die Fenster "Beifahrer und zwei hinterern" jeweils mit nur einen Knopfdruck zu öffnen ohne so lange auf dem Knopf zu bleiben bis sie unten sind auf der Fahrerseite geht es ja bei dem Baujahr "1990" weiss jemand ob das geht und wenn ja WIE Danke im voraus und verbleibe mit freundlichen Gruß

Alle guten Dinge sind "QUATTRO"
member
member
Hallo Thorsten,

Sieh mal links in den F.A.Q nach.Glaube da steht
´ne Anleitung dafür.Hoffe es hilft.

MfG Dietmar

Solange meine Frau das mitmacht....
member
OP Offline
member
hey dietmar habe ich schon bevor hier gefragt habe reingeschaut da geht es nur um das neue Modell 92 und auch nur um die Fahrerseite

Das hat mit dem Baujahr weniger zu tun als vielmehr mit einem Fensterheber Steuergerät. Wenn Du Dir noch 3 dieser Steuerungen einbaust, die gesamte Fensterheber Verkabellung dementsprechen änderst, was sehr viel Bastelei im Beifahrerfussraum ist, dann geht alles automatisch. Pass aber auf, dass Du die Komfortschliessung dabei nicht stillegst.

member
OP Offline
member
Hallo war das alles an Vorschlägen ok es ist Urlaubszeit aber hat keiner einen Vorschlag oder Idee wie man das einfacher lösen kann

old hand
old hand
Hallo Thorsten,

ich meine Michael hat Dir da schon die einzige passende Antwort gegeben. Wenn Du das so haben willst, wirst Du um die Steuergeräte nicht herumkommen. Wie willst Du das denn sonst machen?

Ich bin von meinen früheren BMWs in dieser Hinsicht auch anderes gewöhnt, aber da muß ich wohl Abstriche machen....

Tu ich aber gern, weil der V8 alles andere als diesen klitzekleinen Luxus aufwiegt.

Ist wirklich ne Sch.... Arbeit, das alles so umzubauen und anzupassen. Mit ein paar Relais ist es da nicht getan.

Nichts für ungut. Wolfgang

Klaatu Verata Nectu...
old hand
old hand
HY Michael, Du hast geschrieben "pass auf das du die Komfortschließung nicht still legst"
Demnach gehe ich davon aus das Du weisst wo sie ist oder wie sie funktioniert.
Wäre Klasse wenn Du ein paat Tipps für mich hättest.
Danke und Grüße
Thomas M.

Das was jeder hat ist langweilig....

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert