|
newbie
|
OP
newbie
Hallo Leute !
Ich habe da wieder mal ein paar kleinere" Probs" mit meinem Dicken, aber hier kann mir sicher wieder jemand weiterhelfen, und zwar:
1: Mir ist aufgefallen, dass mein V8 im Teillastbetrieb leicht ruckelt.(völlig temperaturunabhängig) D.h. wenn ich auf einer Landstrasse den Wagen auf Reisegeschwindigkeit beschleunige und dann das Gas reduziere, damit der V8 eine konstante Geschwindigkeit einhält, fängt er wie gesagt leicht zum Ruckeln an. Dieses Ruckeln bleibt bestehen, bis ich entweder ganz vom Gas gehe oder wieder beschleunige.Dieses Phänomen tritt allerdings nur in dieser Konstellation auf, ansonsten läuft er wie ein Kätzchen.
2: Was muss ich beim Abbau der Türpappen beachten? Ich muss nämlich LS-Kabel in die Vordertüren verlegen und habe leider keine Rep-Anleitung.
3: Ich habe heute im Kofferraum meines Dicken ein Orginal-Audi Ersatzteil gefunden, und kann leider nicht erkennen wozu das Teil gut sein soll. Der Vorbesitzer weiss es auch nicht mehr..... Da leider meine Dig-Cam wieder im A.... ist, habe ich mir die Teilenummer notiert. Das Teil ist ein schwarzes Formblechteil und trägt die Nummer 441 805 518 Wer kann damit was anfangen?
Ich weiss, sind bescheuerte Fragen, aber hier sind ja die einzig wahren V8 Kenner !
Grüsse aus dem verregneten Tirol, Hannes
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert