Was mich so dabei aufregt: Ich habe einige Fragen bzgl. Cds bekommen, mailte von wegen Unkosten, ob 10 EUR okay. Dann hört man nix. Jetzt plötzlich die Frage, ob man einzelne Daten per E- Mail bekommen könne.
Man muss aber den Leuten auch zu Gute halten, dass es erst bei den letzten Discs so schlimm wurde. Einige bedanken sich wirklich überschwenglich und scheinen echt froh.
Wenn ich mir überlege, dass ich ohne die Rep LF nichts selber machen könnte, dann danke ich z.B. sowohl Björn Habbegger für die Akte als auch Harald S aus Essen für den Leitfaden, den dieser mir sogar !! umsonst!! zugeschickt hat.
Es ist nur eben so, dass die Vielzahl es für mich nicht zulässt, das alles umsonst zu machen. Sonst müßte ich die Briefe in der Firma frankieren und dort die Umschläge klauen.
Und das ist nun wirklich nicht mein Stil.
Das Leben könnte so schön sein. Irgendwie erinnert mich das an eine Gegebenheit in unserer Firma: Da hat unsere Tipgemeinschaft- leider ohne mich- satte 508.000 EUR beim Lotto gewonnen, für jeden 31.800 EUR cash. Und nun wollen sie ein Grillfest machen und einige derer maulen jetzt rum, ob man für die Türken denn Lammfleisch zahlen soll, das sei doch sooooo teuer. Da fiel mir nun wirklich nix zu ein. Dass Leute heutzutage wegen 10 , 20 oder 30 EUR weinen müßen, statt sich einfach zu freuen. Und ich freue mich jeden Tag, wenn ich morgens in den 8 er steige, den Schlüssel rum und einfach ein tolles Auto fahre. Da sind mir auch die Kosten egal.